1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Domi741, 06.11.2010 #1
    Domi741

    Domi741 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Habe ein T-Mobile Pulse mit Android 2.1 und dem FLB MOD 2.1, da es ja kein Update von T-Mobile Deutschland gibt.

    Nun habe ich das Problem dass ich einige APPs nicht im Market angezeigt kriege, gibt es die Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Bzw die Apps wieder anzuzeigen?

    Lg
    Dominic
     
  2. Freak, 06.11.2010 #2
    Freak

    Freak Junior Mitglied

    Was denn genau? Ich habe das gleiche ROM und kann ja mal vergleichen.
    Es ist aber so, daß sich das Pulse im Markt als Pulse ausgibt. Da es offiziell keine Version 2.1 dafür gibt kann es passieren, daß man die ein oder andere App nicht sehen kann.

    Gruß

    Freak
     
Du betrachtest das Thema "FLB MOD 1.7 - Android 2.1 - Invisibility im Market" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.