FolioMod 1.x

Ein Problem ist der Standby-Mode. Bislang ging das Display zwischendurch immer mal kurz an und dann wieder aus. Jetzt geht es an und bleibt an, was weniger gut ist. Da muss man nochmal ran.
 
Ich hab noch das Stock.rom drauf, mit Update.
Da ist auch so. Aber trotzdem muss ich sagen, das das Folio jetzt im Standby weniger Akkuverbrauch hat wie vor dem Update.
 
Schaltet mal WLAN aus und testet die Sache mit dem Standby. Das Tablet liegt jetzt seit gut einer Stunde mit einem dunklen Display.. LED leuchtet immer noch grün...

EDIT: geht immer noch ab und an an. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal im XDA-Forum nachgefragt, ob es ein Mod mit Gingerbread geben wird. Mit Honeycomb rechne ich vorerst gar nicht :)
(ich könnte mich wieder stundenlang aufregen, dass die SW nicht die Möglichkeiten der HW ausreizt.. aber was bringt das...)
 
Am Foliomod stört mich das paidApps nicht funktionieren. Ich teste jetzt 0.2
 
im XDA-Forum gefragt, aber vlt weiß das hier auch jemand:
[Kurzversion] QuickOffice Apps öffnen bei mir nicht - als Error Message kommt: "Device not supported - passion". Hat jemand eine Idee? FolioMod v1.1.
Thx,
dymond

Nachtrag: bei v1.2 gingen sie wieder.
 
Da ich neu bin zuerst ein mal ein Hallo an alle :)

Ich hab meinem Bruder versprochen dass ich sein Folio100 so einrichte dass es Top laufen wird. Ich dachte es wird kein Problem sein, da ich mein LG OHNE jegliche Probleme geflasht und eine neu Rom installiert habe. Beim Folio jedoch bin ich am verzweifeln, es klappt einfach nichts hab alle Anleitungen probiert, und irgendwie sind da Anelitungen vom Jahr 2010 also veraltet. Heute sitze ich schon den dritten Abend ohne einen einzigen Erfolg und langsam hab ich kein Bock das ist mein letzter Versuch hier bei euch ;)
Hab es mit fastboot probiert, mit superoneclick, und auf einen anderen Weg aber nichts führte zu einen Erfolg.
Anscheinend hat mein Bruder das Update von Toschiba gemacht den mein FW ist 2.6.32.9 und ich glaube darum funzt nix...:(
Ich würde mich echt RIESIG freuen wenn mir einer helfen könnte mit Links zu den Anleitungen etc. die mit der FW auch funktonieren....

Gruss
 
Ja hab ich. Nach dem ich die android_winusb.inf editiert habe komm ich nicht weiter weil ich es nicht schaffe den Treiber zu installieren :(
 
Bei dieser Anleitung steht dass das Folio gerooted sein muss, ich habs mehrmals mit dem superoneclick probiert, aber es hängt sich immer auf bei "Waiting for Device". Habs auch mit z4root probiert aber nix geht :(

aber Danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.203
kotzi
K
S
  • shazam2k10
Antworten
2
Aufrufe
1.553
stefannsv
stefannsv
F
  • franzu
Antworten
1
Aufrufe
1.308
matula
matula
Zurück
Oben Unten