[ROM] Folio3x (Honeycomb)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die eine Anteil der Hardware gleich behalten haben und somit Dexter vielleicht soetwas wie einen FolioMod 3.0 machen kann .. also die original FW nutzen und an unser Folio anpassen .. aber das wird sich leider erst zeigen, wenn die ersten dinger verkauft sind und dann ports gemacht werden können :) die hoffnung stirbt zuletzt..
Nichts desto trotz sind die Fortschritte bei HC momentan ja sowieso recht gut, und meine Hoffnung bleibt, dass wir in ein oder zwei Monaten ein gut funktionierendes HC auf dem Folio haben :)
 
Super das werde ich morgen auch mal testen.
Habe mir ein gebrauchtes Folio aus der bucht gekauft für 150euro.
 
Awaiting Feedback flo-95 :D
 
Ach, ihr wollt Feedback?

Na gut. Also leider werden die Einstellungen (Sprache/Zeitzone) nicht mehr gespeichert. In den bisherigen Versionen war das soweit ich es festgestellt habe auch nur z.B. mit OC-Kernel. Der funktioniert jetzt leider nicht mehr, aber es wird wohl daran gearbeitet.
Ansonsten kann ich keine großen Unterschiede feststellen. Viele Apps funktionieren immer noch nicht. Wer Honeycomb noch nicht installiert hat, für den bringt die 0.4 nicht viel. Ansonsten - wenn man mit den Einschränkungen leben kann -, kann man schon mal updaten.

P.S.: Eine neue Bootanimation wurde nun hinzugefügt.
 
Habe heute mein Folio bekommen und wollte malHoneycomb ausprobieren.

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten aber ich bekomme es nicht geflasht.

Er findet zwar die update.zip flasht sie aber nicht.



mfg

Daniel
 
@ Gametot: So wies aussieht, hast du schon das neueste Toshiba-Update drauf. Da bleibt dir nur der Weg, über Fastboot zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gametot
flo-95 schrieb:
@ Gametot: So wies aussieht, hast du schon das neueste Toshiba-Update drauf. Da bleibt dir nur der Weg, über Fastboot zu flashen.

Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir nochmal sagen wie ich das machen soll??
 
Ok habe es hinbekommen Danke
 
Honeycomb läuft ja schon sehr gut.
Was halt schade ist das flash noch nicht läuft.

Auch der sdkarten slot geht bei mir noch nicht.
Er mountet zwar die sdkarten,zeigt aber keine Dateien an die sich auf der Karten befinden.
 
SD-karte funktioniert. Zu finden unter USB/system_usb/ (aus dem Gedächtnis, kann grad nicht nachsehen)
 
flo-95 schrieb:
SD-karte funktioniert. Zu finden unter USB/system_usb/ (aus dem Gedächtnis, kann grad nicht nachsehen)

super danke dir
 
Hi,

Da ich seit heute mich mit keinem WLAN mehr verbinden kann (auch nicht nach einem Wipe), habe ich CM7 geflasht. Sollte eine neue Version des Honeycomb-ROMs erscheinen, werde ich wieder flashen und berichten.

EDIT: WLAN-Problem liegt am Router, nicht am HC-ROM.

EDIT2: Ich bin doch wieder zurück bei HC. Ich hab mich damals schon in HC verliebt und mit anderen Systemen komm ich irgendwie nicht mehr klar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ..

man hat hier schon länger nix mehr gehört .. wie sieht es aktuell aus? ist die 0.4 noch die aktuelle version ? läuft die schon alltagstauglich? wird bald was neues kommen ? ;)

mfg
 
Hi,

Ja, die 0.4 ist die aktuellste. MMn ist es nicht alltagstauglich, außer man kann mit dem SoD-Problem und häufigen Abstürzen/Hängern/nicht funktionierenden Apps leben.
 
Schade .. dann muss ich wohl noch etwas warten, bis ich umsteige .. CM7 läuft ja noch .. aber HC wäre schon endlich mal fett :)
aber danke :)

mfg
 
Hallo zusammen,

kleiner Wehmutstropfen:
Es wird keine weitere Entwicklung des HC-Mods von Dexter auf XDA-Developers geben. Einem inzwischen entfernten Kommentar von Dexter, gab es wohl einige Differenzen zwischen den Modentwicklern und dem Moderatoren-Team. Naja ... es menschelt wohl überall.

Soweit ich weiß, hat er auch noch keine andere, neue Heimat in der Forenlandschaft gefunden. Bleibt also nur seine Homepage - naja, eher seinen Blog - unter Dexter's Mod's zu verfolgen. Dort sind allerdings (leider) nicht alle Mod-Versionen und Patches erhältlich.

Schöne Grüsse

Scrootch
 
Hey ..

endlich mal news und dann sowas .. bleibt nur zu hoffen, dass Dexter ohne Forum weitermacht und man bald endlich mal was neues hört .. die HC Version war ja bis jetzt leider noch nicht alltagstauglich und hatte deshalb noch nie den weg auf mein Folio gefunden .. aber meine Hoffnung stirbt nie :)

mfg
 
Naja, nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern ... Dexter hat in der Zwischenzeit eine neue Foren-Heimat gefunden:

Folio
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • gex2001de
Antworten
6
Aufrufe
2.970
garak
garak
B
  • blutengl1981
2
Antworten
26
Aufrufe
3.959
Crunny
C
F
  • flughamster
Antworten
1
Aufrufe
1.601
silver surfer
silver surfer
Zurück
Oben Unten