Desktop Wars SE X10 Mini/Pro Screenshots

Suspiria

Suspiria

Experte
Debug Modus: Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung und da bei USB-Debugging Haken rein.
 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
@Suspiria
sieht gut aus!welches Home Replace benutzt du?GDE?
 
Suspiria

Suspiria

Experte
@ronny33: yep, das is der GDE Launcher. Hatte vorher den ADW, weil der die Sache mit der Widget-Überlappung hat, aber GDE hat dafür andere Vorteile und die schöneren Themes. Am besten taugt mir das Endlos-Scrollen, sehr praktische Angelegenheit. Und das GDE eigene Conversations Widget is auch sehr schön.
 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
meine ADW themes bastel ich mir schon selbst weil mir rgendwie keine wirklich gelallen;)
das Endlos-Scrollen, sehr praktische Angelegenheit.
sagt mir jetzt nix aber werds mal testen:)
Danke


Hab mir heute Desktop Visualizer geladen...
echt geil das App:D gleich mal en paar Grafiken dafür gebastelt...hier ein Auszug!
 
Zuletzt bearbeitet:
gabberfreak

gabberfreak

Erfahrenes Mitglied
schraube schrieb:
Das ist so nicht ganz richtig.
Handy an PC stöpseln (USB Debugmodus aktivieren). Im SDK\tools ddms.bat ausführen (Dalvik Debug Monitor). Dann auf Device -> Screen Capture. Das sollte dann auch ohne Root gehen.

Also irgendwie verstehe ich das nicht also den USB debug habe ich nun und weiter was ist mit SDK gemeint kann nichts finden in sachen SDK\tools :bored:
 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
Bitte ersten Post lesen!


So mal wieder Screens von mir:)


 
Zuletzt bearbeitet:
Suspiria

Suspiria

Experte
@ronny33: das sieht ja echt klasse aus. Ich glaub die wallpaper hab ich sogar auch irgendwo *G* Glaub den Desktop Visualizer muss ich mir echt mal zu Gemüte führn...
 
gabberfreak

gabberfreak

Erfahrenes Mitglied
schaut echt nach arter arbeit aus wie mache ich des ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
@gabberfreak
ist eigentlich net viel Arbeit!
Wieder mal en bisschen an der framework rumgebastelt:)
und ADW theme bearbeitet!



Hätte gedacht das mal mehr minibesitzer ihren Screen posten:)
 
gabberfreak

gabberfreak

Erfahrenes Mitglied
ronny33 schrieb:
@gabberfreak
ist eigentlich net viel Arbeit!
Wieder mal en bisschen an der framework rumgebastelt:)
und ADW theme bearbeitet!

...



Hätte gedacht das mal mehr minibesitzer ihren Screen posten:)
geilo wie kann ich den sowas bekomen ?:thumbsup:

wenn ich wüsste wie das geht würd ich ja auch was versuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
Dann musst du mal lesen und ausprobiern ,wie Alle anderen auch;)
Lies mal bitte den ersten Post genau durch!


hab ADW Launcher drauf!
Ein theme dafür bearbeitet
Beautiful Widgets
Battery widget -donate
und die framework-res bearbeitet
mehr isses eigentlich nicht was du da siehst!



P.S und bitte nicht immer komplette beiträge zitiern,zumal sie ja übereinander stehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
essen6982

essen6982

Fortgeschrittenes Mitglied
Da hier ja sooo viele posten:glare:, mal wieder was von mir.

Ein bißchen Nexus One style auf dem Mini:cool2:

 
M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit was verändert ihr das Aussehen der Akku-Anzeige und der "3G-Grafik" ganz oben in der "Task-Bar"?
 
ronny33

ronny33

Experte
Threadstarter
Hab mal verschiedene Schriftarten ausprobiert:)
mir gefällt die erste am besten.

-Chinacat
-Quillscript
-Neutra_thin
-Sony Sketch





-Android_logo Font
-Ellianarelle
-Opal
-Ubuntu

 
Zuletzt bearbeitet:
mzmz83

mzmz83

Stammgast


Heute mal die ersten screenshots von meinem X8.
Ich bin froh es endlich geschafft zu haben, diese shots zu erstellen.
Ich hatte einfach nicht die richtigen Treiber installiert und war schon am verzweifeln. Doch jetzt läuft alles, allerdings nicht mit sdk tools.
Ich nutze für die shots den My Phone Explorer, damit geht es auch ganz einfach. Den habe ich schon früher gern dafür genutzt.

Zu sehen sind die üblichen Verdächtigen:
-ADW Launcher
-Beautiful Widgets mit skins von ronny 33;)
-call dock bar
-media player
-Desktop Visualizer für die icons
-usw.

Ich poste die screens extra hier, da ich mir im X8 Forum sehr einsam vorkomme und hoffe das sich das bald ändert. LG
 
Oben Unten