Desktop Wars SE X10 Mini/Pro Screenshots

hm also unter Einstellungen habe ich schon alles ausprobiert. Auch unter Dock Settings. Irgendwie muss es ja gehen. Auf dem Bild sind ja auch auf jedem Homescreen Docks mit verschiedenen Anewendungen.
 
Auch mal wieder Bilder von mir unter 2.1




Kann mir evtl jemand sagen wie ich die Uhr auf dem Lockscreen geändert bekomme? editieren des DigitalClockWidgets ist es nicht. Muss irgendwas anderes sein.


@Gartenzwerg

stell mal unter docksettings die Docks auf 2 oder 3. Dann kannst du den Doch nach rechts oder links verschieben und mehr Apps einfügen. ilovemoney hat wohl für jedes Bild seinen Dock verschoben. Schau mal bei mir, ich hab z.b. 2 Docks eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, ein dock pro bildschirm geht net, nur mit verschieben. Würde in dem Fall Launch-X Pro empfehlen. Da kannst du praktisch Dockleisten auf dem Desktop hinterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ne neue WP zugelegt und jetzt alles in schwarz - black is beautiful *G* Benutze derzeit 3 Docks beim LP, deswegen 3 Screenshots.

BlackScreen1.jpg
BlackScreen2.jpg
BlackScreen3.jpg
 
Nice Black Editon :thumbup:

Bei mir is gerade wieder alles Blau :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
So mal wieder 3 Screens von mir ;)
blöd das Shotmee net geht:(

 
Zuletzt bearbeitet:
@ronny33
wie machst du das, das du auf jeder seite denn selben hintergrund hast...gibts da ein app für?...oder mal auf die schnelle ein link....Danke...
 
@ ronn33:
Wenn Shootme nicht mehr geht, wie machst du dann die Pics? :confused2:
 
Geht am besten mit MyPhoneExplorer, da gibts unter Extras die Option für Screenshots. Musst das Handy halt über USB anschliessen.
 
@Bieberli
im ADW Launcher/Anzeigeeinstellungen/Wallpaper scrolling/Haken raus nehmen
 
Hi

Habe es eben versucht (der haken ist aber raus)aber wenn ich ins menü gehe bleibt der Hintergrund schwarz, und wenn ich dort auf Einstellung gehe habe ich den Originalen Hintergrund von SE....Gehe ich auf die Startseite, habe ich wieder den von mir gewählten Hintergrundbild....

Ich weis das solch fragen hier nicht erlaubt sind nur finde ich denn Threaht nicht dazu....wenn es sehr stört dann Bitte verschieben....
 
Ich meinte jetzt nur den Homescreen. Damit sich im Menü der Hintergrund ändert musst du die ADW Skin apk von dir bearbeiten und für die Änderung des SE Menüs, musst du dann deine framework res.apk vom Handy bearbeiten. Dazu findest du super Anleitungen hier im Forum. LG
 
BlackScreen1.jpg


@ Suspiria

Wie hast du den 3G Button in die Energie Steuerung bekommen?
Oder ist das ein anderes App?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie machst du das, das du auf jeder seite denn selben hintergrund hast
Ne eigentlich mache ich das so: https://www.android-hilfe.de/forum/....339/theme-x10-mini-pro-goes-black.39186.html
Ist ein anderer Hintergrund in der framework-res und hat mit dem ADW eigentlich nichts zu tun:)
wie machst du dann die Pics?
Geht am besten mit MyPhoneExplorer
Jep genau.
hab die aber mit SDK (ddms.bat) gemacht.

LG
ronny
 
So sieht es aktuell aus:

desktopwt.jpg
lockscreen.jpg


Das 1.te ist mein Homescreen das andere mein LockScreen!
 
Na das sieht doch mal super aus;)
So meiner noch schnell von Heute.




edit:
Hier mein Neuer Lockscreen (framwork-res bearbeitet)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.529
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.806
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten