Neue 2.1 FW Build 2.0.1.A.0.47 / 2.0.2.A.0.24 kein Root mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mir hat es auch nen update angezeigt habe es auch versucht zu instalieren nur irgendwie ist es abgebrochen nun wenn ich auch software update gehe sagt es mir habe die neuste update drauf aber es ist alles beim alten naja auch gut so :)

was gibs neues bei dem updatet?
 
Mir ist nichts Neues aufgefallen. Es soll wohl ein neuer Kernel enthalten sein und auch ein paar geupdatete andere Module. Es ist aber nichts, was mir im normalen Betrieb positiv aufgefallen wäre.

Evtl. ist die neue Firmware etwas langsamer, außerdem hatte ich den Eindruck, dass das GPS etwas schlechter geht. Aber das kann täuschen.
 
Working 100% on Xperia X10 Mini Pro U20a build 2.0.2.A.0.24 as well. Although I had to reboot manually after running SuperOneClick.

schrieb palmerx von xda zur geänderten SOC für das X8 und auch minis.

Bitte testen...Root 2.1 ganz einfach
 
Soll laut Leuten aus dem XDA auch auf x10mini und pro funktionieren.
 
2 Posts über deinem habe ich darüber berichtet und die SOC angehangen, damit ist auch die im Threadtitel genannte Build# gemeint. Trotzdem Danke LG
 
2.0.1.A.0.47
2.0.1.A.0.24
2.0.1.A.0.504 - aktuell bei mir

Welche ist die Neueste? Manchmal wird geschrieben das die 47er und manchmal die 24er die neuestes FW sei.
 
  • Danke
Reaktionen: Matthias87
Stimmt natürlich, danke. ;-)
Also wurde nach dem Eclair Update im November und dem FW-Update im Dezember noch ein FW-Update veröffentlicht, welches die 2.0.2.A.0.24
trägt?

Interessiert mich auch was da "verbessert" wurde.

Edit: Sehe gerade, das auf dem Screen die Modellbezeichnung vom Mini Pro (U20i) zu sehen ist.
Möglicherweise 2.0.1.A.0.47 -> Mini und 2.0.2.A.0.24 -> Mini Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nur daran das ich mich die ganze Zeit darüber aufrege, dass wahrscheinlich keine Froyo kommt. :flapper:
 
"Mutige vor" :flapper:

Hab eben mal das Update über OTA WLAN gestartet.
Ca 8Mb runter geladen, Neustart, tolles Updatelogo, dann PIN eingegeben, immer noch das Black Theme drauf, dann "Software update nicht möglich" :scared: :sneaky:
 

Anhänge

  • up1.jpg
    up1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 227
  • up2.jpg
    up2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 204
Dein PTCRB Link ist aber für das X10, nicht für das X10mini/pro ;-)
 
Ich glaube Build 2.0.2.A.0.24 ist nur für das grosse X10
Für das X10 Mini und Pro sollte die aktuellste bei beiden Build 2.0.1.A.0.47 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mache das jetzt mal über SEUS, sind 120Mb.
Mal sehen was da kommt.
Und was alles "weg" ist :-D
 
s.t.a.r.s schrieb:
Dein PTCRB Link ist aber für das X10, nicht für das X10mini/pro ;-)

Hmmh, dachte x10i und e10i wären beide Kürzel für unser Handy.
Wenn man im Internet sucht findet man haufenweise Seiten auf denen das mini als X10i deklariert ist. :glare:
 
X8 > E15i
X10 > X10i
X10mini > E10i
X10mini pro > U20i

Ja schon etwas wirr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.706
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
2
Aufrufe
2.300
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten