Root-Explorer

O

ostfriese

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mein x10 mini pro gerootet und möchte mir nun gerne den root explorer zulegen, damit ich das Telefon mal etwas aufräumen kann... (z.B. Demos runterschmeissen)

Nun habe ich aber das Problem, dass ich über den Android Market das Programm nicht finden kann. Haben evtl noch ander User dieses Problem? Gibt es irgendwie ne Möglichkeite Programme manuell runterzuladen?

Ich bin ziemlich neu im Android Geschäft. Hab gestern mein x10 mini pro bekommen und bin nun den ganzen Tag am rumfummeln... :)

Über irgendeine Hilfe wäre ich sehr dankbar...

ist ja schon irgendwie merkwürdig, dass einige Leute hier im Forum das Programm mit dem x10 mini pro nutzen und ich es über den Market nicht finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Mit diesem SDK und ADB komme ich mal so gar nicht klar. Wie muss ich das denn eigentlich einrichten, damit ich damit arbeiten kann? Gibt es da ne Anleitung für dummies?

Vielleicht so ne kleine Liste von Paketen, die man so benötigt und eine kurze Anleitung für "Nicht-Programmierer" ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bueffel schrieb:
Es gibt eine gepatchte Market-Anwendung, mit der sich auch die Anwendungen finden lassen welche nicht für die QVGA-Auflösung extra "gekennzeichnet" sind.
Danke, funktioniert ;)
 
Du brauchst dir das SDK nur herunterzuladen und den Inhalt der *.zip auf den Rechner zu entpacken, am besten direkt nach c:\
Das reicht dafür schon.
Dann machst du einfach weiter wie ich es im Link beschrieben hab. :)
 
OK. Cool. Ich werde das dann heute Abend mal ausprobieren. Melde mich dann wieder wenn es geklappt, bzw. wenn es nicht geklappt haben sollte... :)
 
Ja der "neue" Market ist Super!!!!

Ich benutze mal das Topic hier.

Mein Root Explorer zeigt mir 90mb freien Tel. Speicher an und das Handy bzw. andere Dateimanager aber nur 72,5mb !? :confused:
Könnten mal die "gerooteten" mal bei sich nach schauen!?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
s.t.a.r.s schrieb: