Root funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

clarini1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich halte mich für nicht ganz doof, da ich aus der IT Anwendungsbetreuung komme.

Habe mich mit Android, Exploid und SDK und dem akt. Companion auseinandergesetzt. Ich bekomme mein Handy einfach nicht richtig gerootet seit 2 Wochen, um die vorinstallierten Apps runterzuschmeißen.

Kann mir jemand mal sagen, wie ich genau das Root hinbekomme mit einer Schritt für Schritt Anleitung von A-Z. Ich habe das Sony Ericcson 10 mini pro, somit Android 1.6.

Mein Notebook hat XP.

Vielen Dank im Voraus.
 
C

clarini1975

Neues Mitglied
Threadstarter
Sorry komme jetzt erst dazu zu antworten, habe eine APK gefunden, die man nur installieren muß und mit titanium backup kann mann die zusätzlichen apps deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thomas91

Neues Mitglied
hatte ich bei 1.6 auch... universalandroot oder wie es auch heißt... dann titaniumbackup drauf und dann konnte man alles deinstallieren was man wollte ;)
aber beim 2.1 ist es genau so einfach mit dem superoneclick programm :D
 
Oben Unten