HILFE (brauche anleitung)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE (brauche anleitung) im Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
linzer_

linzer_

Stammgast
hallo leute
ich hab mir ein orange san francisco bei ebay von einem aus deutschland gekauft. der wiederum hat es sich bei kkiosk (k kiosk - gönn dir was!) in der schweiz gekauft. ich lebe aber in österreich. :D
so ich will das handy jetzt aber zurückschicken weil das display nicht mehr funktioniert. habe glaub ich auch noch garantie das das teil am 06.01.11 gekauft wurde und ich die orginalrechnung habe (drauf steht 2x san francisco 200.00). mich interessiert jetzt mit wem ich kontakt aufnehmen muss, wie ich das teil zurücksende, an welche adresse und was ich alles zurückschicken muss & ob es sicher ist das ich es wieder bekomme .
ich bitte euch um antworten und bedanke mich um voraus
euer linzer :thumbsup:
 
linzer_

linzer_

Stammgast
boaah danke man ; )
 
E

email.filtering

Gast
Binde denen aber bloß nicht auf die Nase, dass Du bereits der zweite Besitzer bist, der zumindest in der EU grundsätzlich keinen Gewährleistungsanspruch mehr hat! Denn eventuell ist das auch in der Schweiz so.
 
linzer_

linzer_

Stammgast
okee ich werde einfach sagen dass ich in der schweiz war und mir ein teil nach hause mitnahm ; )
@ email.filtering: dankee ; )