1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. frankm, 21.04.2011 #1
    frankm

    frankm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe im Moment Clockwork 3.0.2.4 drauf und damit auch ein Nondroid Backup gemacht. Kann ich jetzt auf 3.0.1.4 zurück (CM7 Universal Converter kann nicht mit 3.0.2.4)?

    Kann ich mit der 3.0.1.4 mein Backup der 3.0.2.4 auch zurückspielen, oder soll ich zuerst das Backup mit 3.0.2.4 zurückspielen und dann auf 3.0.1.4 zurück gehen und damit ein Backup machen?

    Gruß Frank
     
  2. Quirin, 21.04.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Soweit ich weiß sind die 3.er-Versionen untereinander nicht kompatibel, also wäre Dein letzter Satz der richtige Weg!
     
  3. bhf, 21.04.2011 #3
    bhf

    bhf Android-Guru

  4. Quirin, 21.04.2011 #4
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon