Blade booted night ins Clockwork Menu HILFE !!!

W

WantedSlydee

Neues Mitglied
0
Hey ich Weiss nicht. Was ich tun soll

Ich habe vor 2Wochen CyanogenMod7 installiert und lief alles super so nun hat mein Handy ungefragt
Rebootet habe dann gelesen das ein Fehler in der installation bestehen könnte und hab ein Backup installiert und wollte cm7.2 drauf machen aber Rebootet nur bis zum Android Männchen und geht nicht ins clocmworkmenu auch nich über Volume "-" Button und Power taste was kann ich tun um in,das Menü,zu kommen


Habe ZteBlade (gen2)


DANKE

Mfg slydee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einfach neuinstalliert kann geclosed werden !!!
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
498
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
955
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.290
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten