Root und JB aufspielen für Fashion TV gegen Entgelt

A

akarbig

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Android Handys gehabt, und mich an das flashen nie dran gewagt; nun habe ich für meine Tochter dieses Smartphone bei eBay erstanden; es soll ein Weihnachtsgeschenk sein.
Als ich heute morgen das Ding angeschaltet hab, bin ich fast umgefallen; dieser Ton und dann die Bilder und die Optik... Aber naja, es war auch günstig und meine Tochter wird sich bestimmt drber freuen.

Nun aber meine Frage: Kann mir jemand das Gerät rooten und JB aufspielen? Komme aus der Nähe von Köln; soll natürlich auch nicht kostenlos für den/diejenige sein.
Danke schonmal für eure Antworten.:thumbup:
 
Hallo
:thumbsup::thumbsup:
hast PM

mfg kmm
 
Warum denn eigentlich Jelly Bean ? Das offizielle CyanogenMod 7.2 ist superflüssig, jede Woche erscheinen Updates, und die, wenn man es einmal gemacht hat, immer super einfach zu installieren sind.

An die Schnelligkeit und den Update-Komfort von 7.2 kommen ICS und JB nicht ran.
 
Möglicherweise deshalb:
Liste von Android-Versionen
Für mich ist alleine das Multitasking per Softbuttons Grund genug.
Schlecht ist CM7 aber keineswegs und reicht für die meisten sicherlich locker aus.
 
huibuuh schrieb:
Möglicherweise deshalb:
Liste von Android-Versionen
Für mich ist alleine das Multitasking per Softbuttons Grund genug

Danke, mir ist schon bewusst gewesen, dass es neuere Android-Versionen gibt. Was meinst Du mit "Multitasking per Softbuttons" ?

Die auf dem Display angezeigten optionalen Buttons sind sinnlos und nehmen Platz weg und Multitasking klappt auch mit 7.2.

Ich sehe keinen sinnvollen Grund außer etwas schönerem Aussehen und wenig mehr Komfort, was aber durch die oft langsamere Performance wieder zunichte gemacht wird.

Aber ich will mich da gar nicht einmischen, jeder so, wie er möchte.
 
Ich bin aus Dormagen und könnte das für 10 Euro übernehmen...

Allerdings kann es zu der hier im Forum erwähnten Problematik kommen, dass beim booten das Bild nicht korrekt angezeigt wird. Das kann ich dir aber im Vorfeld zeigen, weil man am Handy erkennen kann, ob das Problem auftritt oder nicht.

Das ganze dauert ca. 20 min.

Grüße
 
Ja, super, 10 € für 20 Minuten. Gratuliere!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
502
mmimal
M
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.930
IchoT
I
W
Antworten
0
Aufrufe
826
wasserkante
W
Zurück
Oben Unten