Touchscreen reagiert nicht mehr nach ROM Update Base Lutea

schon das SwedishSpring RL3 im Bezug auf touchscreen Probleme getestet. Dies unterstützt ja nun auch Gen2 Blades und wer weiß evtl auch die "neuen" touchsreens....
 
Alter Schwede, kannst hier soviele glücklich machen, wenn du "ohne Gewähr" für nen 20er denen Hilfe verschaffst. Mir wäre das das Geld wert.
 
@koarrl, Du bist einfach nur genial. Das erklärt warum so viele Blades Digitizer Probleme haben. Danke dafür.
 
Hey - Meine Schwester die Technikerin ;-) Ihr Schraubentrick hat bei ihr auch nur kurz funktioniert...leider ist sie (und ich auch) nicht gerade der lötmeister...naja - die hat ja mittlerweile ein defy - da soll ja nix kaputt gehen...trotzdem hätte ich das gerne repariert

kommt einer hier aus der nähe von gelsenkirchen und würde das kurz für nen 10er oder so übernehmen?
 
Hehe, schau Dir die Beschwerden beim Defy an, Ohrmuschel der ersten Generation gingen kaputt ohne Ende. Hoffentlich hat Sie ein gutes Gerät bekommen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
G
Antworten
1
Aufrufe
711
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
Zurück
Oben Unten