1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. conmigo, 30.07.2012 #1
    conmigo

    conmigo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, meine Vol+ Taste funktioniert nicht mehr. Um mein Blade zur Reparatur zu schicken, müsste ich es allerdings meine Partitionen/ROM wieder auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Für TPT bzw. Fastboot bräuchte ich allerdings genau diese Vol+ Taste. TPT Helper erklärt mir, dass er für meine ROM (CM7.1) TPT nicht direkt starten kann. Weiß jemand, für welche das funktionieren würde? Oder hat jemand eine Idee, wie es sonst noch funktionieren könnte?
    danke
     
  2. WAWA, 30.07.2012 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Wenn die Volume+ Taste generell nicht mehr geht, z.B beim Musik lauter machen, dann ist sie lediglich verrutscht. Durch Wärme wird der Kleber warm ;)
     
    conmigo gefällt das.
  3. conmigo, 30.07.2012 #3
    conmigo

    conmigo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein bisschen rütteln und sie funktioniert wieder. Da wär ich wohl in hundert Jahren nicht darauf gekommen. Danke
     
  4. WAWA, 30.07.2012 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Sooooo meinte ich das jetzt eher nicht. Aber ok,wenn es geholfen hat, dann passts ;)
     
Du betrachtest das Thema "TPT ohne Vol+ Taste" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",