Bildschirm Berührung ausschalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm Berührung ausschalten im S-Pen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum.
D

dermax

Neues Mitglied
Hey Leute, hab das Note P 600 und Mir stellt sich die Frage, ob es irgendwie möglich ist beim benutzen des S-Pen die Eingabe ausschließlich auf den Stift zu legen, denn es passiert mir recht häufig, wenn ich mit dem Stift arbeite, dass ich ihn höher von Bildschirm abhebe, als einen Zentimeter Und dann fängt das Gerät an auf der Seite zu scrollen oder ähnliches und das wirkt dem produktiven Arbeiten ja entgegen.
Mfg
Max
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Komplett nur den Stift zu erlauben funktioniert nur mit Root!

Wenn du das machen möchtest können wir da tiefer einsteigen aber du solltest dich vorher im Thema Root einlesen und erst dann entscheiden ob dir das wert ist?!