Probleme mit easy Clip

N

Noname199

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit easyclip : Häufig Wenn ich einen Screenshot erstellen und bsp. über Facebook versenden kommt es vor dass ein veralteter Screenshot geschickt wird. Sehr nervig.

Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung? Oder kann es sein dass es an Facebook hängt?

viele Grüße
 
Hallo,

ja mich nervt dieses Feature auch brutal ab! Für Arbeitszwecke echt mies.
Ich habe es via Titanium eingefroren.
Gib mal "clip" bei der Suche in TB ein -> es tauchen zwei Anwendungen mit "smart clip" auf -> beide einfrieren und das Problem ist gelöst. :)
 
Super danke für deine Antwort, aber was ist TB?
 
Titanium backup
 

Ähnliche Themen

N
  • nils2013
Antworten
2
Aufrufe
4.995
Andy6325
Andy6325
Melkorion
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Melkorion
Melkorion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.307
tes
tes
Zurück
Oben Unten