S-Pen Alarm

T

T-Bird1608

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

beim Note 3 gibt es die Alarm - Funktion, wenn das Note vom Pen entfernt wird. Ich finde das total genial.
Nur finde ich diese Funktion beim Note 10 nicht, bzw. sie scheint es dort nicht zu geben? :crying:
 
Einstellungen - Steuerung - S Pen

Ganz unten die Optionen "Stift anhängen"

Dort findest du auch den Alarmton (Stifteinschub/-entnahme)
 
Ja, ich weiß, daß meinte ich jedoch nicht.
Wenn sich das Note mehr als ca. 2 bis 3 Meter vom Pen entfernt, man also vergisst den Pen einzustecken, gibt das Note 3 einen Alarm Ton aus, um eben den Stift nirgendwo versehentlich liegen zu lassen.
 
Habe auch das Note 3, und ja, es scheint so als hätte Samsung diese praktische Funktion dem Note 10.1 nicht gegeben, schade... :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Naja, in der Regel bewegt man sich ja mit dem Tablett weg und nicht mit dem Pen.
 
T-Bird1608 schrieb:
Ja, ich weiß, daß meinte ich jedoch nicht.
Wenn sich das Note mehr als ca. 2 bis 3 Meter vom Pen entfernt, man also vergisst den Pen einzustecken, gibt das Note 3 einen Alarm Ton aus, um eben den Stift nirgendwo versehentlich liegen zu lassen.

Hat aber nichts mit der Entfernung zu tun. Das Note merkt nur das es sich bewegt und der Stift nicht drin steckt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Starlet1
Antworten
0
Aufrufe
2.355
Starlet1
S
N
  • nils2013
Antworten
2
Aufrufe
4.950
Andy6325
Andy6325
D
Antworten
2
Aufrufe
4.346
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten