S-PEN Befehle beim entfernen des S-PEN abschaltbar?

E

Easyy-S

Gast
Was mir tierisch auf den Zwirn geht, dass beim heraus ziehen des Stiftes immer die S-PEN Befehle angezeigt werden und man sie weg klicken muss.
Hat zufällig jemand eine Lösung wie man dieses Verhalten abschaltet? Ich möchte gerne den Stift entnehmen ohne das irgendwas passiert. Die S-PEN Befehle lassen sich ja jeder Zeit mittels Tastendruck öffnen.
 
Geh mal in die Einstellungen -> Steuerung -> S-Pen -> Stift-Abhänge-Optionen -> Keine

Und schon passiert nichts beim herausziehen des Pens ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid und Easyy-S
Stift-Abhänge-Optionen! Was ist denn das für eine Übersetzung? Ich wäre nie darauf gekommen dass das die Option ist die ich suche. Danke schön,.
 

Ähnliche Themen

S
  • Starlet1
Antworten
0
Aufrufe
2.416
Starlet1
S
N
  • nils2013
Antworten
2
Aufrufe
4.979
Andy6325
Andy6325
D
Antworten
2
Aufrufe
4.395
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten