Spen beim Galaxy Tab 2014 Edition

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spen beim Galaxy Tab 2014 Edition im S-Pen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum.
F

Fabian86.

Neues Mitglied
Hallo wollte mal fragen ab wann reagiert das Tablet beim rausziehen des Stiftes ?. Also wie weit muss man den Stift rausziehen ?.
 
Billy59

Billy59

Dauergast
2-3 mm
 
F

Fabian86.

Neues Mitglied
Das ist ja nicht viel weil mir aufgefallen ist wenn ich denn spen mit dem Knopf nach oben zur Außen hülle einschiebe immer bei leichtem druck hinter dem Tablet schon die anzeige kriege spen entfernt aber sobald ich den spen anders herum also mit dem Knopf zum Display einschiebe passiert nix er sitzt stramm drinnen und ich kann wackeln und drücken alles ist ok also 2–3 mm ? ja bei mir braucht er nur ein winziges Stück weiter raus sein und es wird angezeigt spen entfernt aber wenn er ganz drinnen ist alles in Ordnung jemand auch diese Probleme oder ist das normal ?
 
M

markus1809

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir muß er nicht so weit raus. Etwa ein dreiviertel Millimeter reicht.
Ich kann ihn bei mir nur mit der Samsung Schrift nach hinten reinstecken, mit der Aufschrift nach vorne fällt er fast von alleine raus
 
Billy59

Billy59

Dauergast
Nein, ist egal wie rum ich ihn reinstecke. Er reagiert immer gleich und sitzt fest. Zu dem S-Pen der sehr leicht entsperrt, gibt es hier schon einige Beiträge.
 
C

corvuscorax

Dauergast
Etwa da, wo der Stift volle Dicke erreicht, sitzt im Silo(ich muß bei dem Ding an ne ICBM denken) auch schon der Hebel, der mit einem Mikroschalter verbunden ist. Die Konstruktion könnte durch Verschleiß noch Probleme machen. Ein bißchen Abrieb könnte reichen, und das Einstecken wird nicht mehr erkannt. Der Akkuverbrauch des Digitizers, der dann immer aktiv ist, scheint aber sehr gering zu sein, immerhin.
 
F

Fabian86.

Neues Mitglied
Okay macht nix kriege heute mein umtausch Gerät also sollte das problem mit dem spen behoben sein :-D danke für eure hilfe