Texterkennung S-Pen

N

nitroclaus

Neues Mitglied
0
Hi all,

die Texterkennung mit dem S-Pen gefällt mir sehr.
Allerdings muss man recht schnell schreiben, damit er die einzelen Worte nicht zerhackt.
Kann man irgend wo die Erkennungsgeschwindigkeit einstellen, damit ich (oder mein Sohn) langsamer schreiben kann?
Oder gibt es ein App, das speziell dafür geeignet ist bzw. in der Lage ist.

Danke an alle
cvo
 
Einstellungen - Sprache und Eingabe - Samsung-Tastatur ZAHNRAD - Handschrift - Erkennungszeit einstellen oder Erkennungstyp auf Vollständig

Ich bevorzuge immer den Erkennungstyp auf Vollständig einzustellen. Dann kannst du schreiben und verbessern wie du willst und schickst dann quasi wenn dein Satz fertig ist mit der grünen Taste das "ab". Probiere beides mal aus... Berührungserkennung mit höherer Erkennungszeit oder Erkennungstyp auf Vollständig.


EDIT: Habe das ganze auch grade mal in die FAQ mit aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sascha1974
super,
danke, hätte ich nie gefunden...
alles Gute
cvo
 
Ich wollte kein neues thema aufmachen, könnt ihr mir bitte sagen, wenn ich ein bild habe oder Screenshot davon mache, das ich mit dem s pen was draufschreiben kann? Ich meine nicht das sich dass bild umdreht diese notiz option, es soll schon direkt auf dem bild stehen, danke.
 
Wenn du nen Screenshot mit dem S-Pen machst (Knopf drücken und lange auf den Bildschirm tippen) kannst du das Bild sofort bearbeiten und dann speichern.
Ansonsten das Bild aus der Galerie mit nem Bearbeitungsprogramm öffnen
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.228
Zitronenlimo
Z
B
  • BaldrianForte
Antworten
1
Aufrufe
2.639
OberstGrausam
OberstGrausam
M
  • Murmele93
Antworten
7
Aufrufe
3.492
Murmele93
M
Zurück
Oben Unten