S-Pen Anzeige in der Notification Bar

U

User92

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe vor einiger Zeit mal die extra Leiste ausgeschaltet, die in der Notification Bar erscheint wenn man den S-Pen rauszieht.
Wo kann ich das wieder einstellen?
Der Seiten-Buddy funktioniert nicht.

MfG.

User92
 
Moin moin, du meinst nicht
Einstellungen>Anzeige>Allgemein>Seiten-Buddy?

oder

Einstellungen>Anzeige>Allgemein>Multi Window?


oder

Einstellungen>System>S Pen> Popup Note öffnen

Um ehrlich zu sein, habe ich Deine Frage nicht ganz verstanden, vielleicht liege ich mit einem der drei Antworten richtig:rolleyes2:


Gruß
 
Das ist der Seiten-Buddy!!
Du hast wahrscheinlich einen anderen Launcher installiert, da ist der Seiten-Buddy nur mit einem kleinen Trick aufrufbar.

Und zwar musst du erst den TW Launcher aktivieren, dann den Seiten-Buddy aktivieren, Stift rausziehen und du hast die zusätzliche Leiste, nun über den homebutton den anderen Launcher auswählen und gleich auf immer drücken. Und schon hast du den Seiten-Buddy auch beim anderen Launcher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Ja ist richtig, habe einen anderen Launcher.Magst Du mir den Trick erzählen?
 
Hab ihn noch hinzugefügt.
 
Super vielen Dank, hat funktioniert ! :)
Nur hatte ich mir erhofft, dadurch ein Shortcut zum Homebildschirm zu bekommen, da ich keine andere Möglichkeit habe mit dem S-Pen zurück auf den Homebildschirm zu kommen, außer immer wieder einen Schritt zurück zu gehen indem ich einen Strich nach link zeichne.
Gibt es da eine Lösung?
 
Einfach den Homebutton drücken. Geht ja auch mit dem S-Pen.
Ansonsten kann ich dir noch die App SwypePad empfehlen. Mit der kann man Hotspots setzen und so aus jeder App z.B. auf den Homescreen oder auch jede andere App wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf lange Sicht nicht schädlich für den Stift und somit dann für den Bildschirm?
 
Wird jetzt auch schon offtopic/chat mäßig. Wenn du noch fragen hast, kannst mir gerne eine PN schreiben oder ein anderen Thread nutzen.
 
habe den Thread nun mal als erledigt markiert
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.381
waltgallus
W
LeFrench
Antworten
3
Aufrufe
2.239
LeFrench
LeFrench
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.183
alphachris
A
Zurück
Oben Unten