S-Pen Anzeige in der Notification Bar

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Pen Anzeige in der Notification Bar im S-Pen für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
U

User92

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich habe vor einiger Zeit mal die extra Leiste ausgeschaltet, die in der Notification Bar erscheint wenn man den S-Pen rauszieht.
Wo kann ich das wieder einstellen?
Der Seiten-Buddy funktioniert nicht.

MfG.

User92
 
C

Cpt. Future

Gast
Moin moin, du meinst nicht
Einstellungen>Anzeige>Allgemein>Seiten-Buddy?

oder

Einstellungen>Anzeige>Allgemein>Multi Window?


oder

Einstellungen>System>S Pen> Popup Note öffnen

Um ehrlich zu sein, habe ich Deine Frage nicht ganz verstanden, vielleicht liege ich mit einem der drei Antworten richtig:rolleyes2:


Gruß
 
U

User92

Neues Mitglied
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Das ist der Seiten-Buddy!!
Du hast wahrscheinlich einen anderen Launcher installiert, da ist der Seiten-Buddy nur mit einem kleinen Trick aufrufbar.

Und zwar musst du erst den TW Launcher aktivieren, dann den Seiten-Buddy aktivieren, Stift rausziehen und du hast die zusätzliche Leiste, nun über den homebutton den anderen Launcher auswählen und gleich auf immer drücken. Und schon hast du den Seiten-Buddy auch beim anderen Launcher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User92

Neues Mitglied
Ja ist richtig, habe einen anderen Launcher.Magst Du mir den Trick erzählen?
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Hab ihn noch hinzugefügt.
 
U

User92

Neues Mitglied
Super vielen Dank, hat funktioniert ! :)
Nur hatte ich mir erhofft, dadurch ein Shortcut zum Homebildschirm zu bekommen, da ich keine andere Möglichkeit habe mit dem S-Pen zurück auf den Homebildschirm zu kommen, außer immer wieder einen Schritt zurück zu gehen indem ich einen Strich nach link zeichne.
Gibt es da eine Lösung?
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Einfach den Homebutton drücken. Geht ja auch mit dem S-Pen.
Ansonsten kann ich dir noch die App SwypePad empfehlen. Mit der kann man Hotspots setzen und so aus jeder App z.B. auf den Homescreen oder auch jede andere App wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User92

Neues Mitglied
Ist das auf lange Sicht nicht schädlich für den Stift und somit dann für den Bildschirm?
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Wird jetzt auch schon offtopic/chat mäßig. Wenn du noch fragen hast, kannst mir gerne eine PN schreiben oder ein anderen Thread nutzen.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
habe den Thread nun mal als erledigt markiert