S Pen Keeper

I

i2u

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
habe gerade festgestellt das mein S Pen Keeper nicht geht.
Habe Revolution HD 3.0....weis jemand warum oder habe ich falsche Einstellungen etc.... Danke
 
In den einstellungen aktiviert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja ist aktiviert. ...tut sich aber nix
 
Kann durchaus sein, dass er sich erst meldet wenn du 20 meter weg bist. Kann aber auch schon nach 5 metern passieren. Wie weit war der stift vom note entfernt?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Naja waren auch bloss ca.3 -5 Meter...probiere es mal mit größerem Abstand
 
Hat das denn wirklich etwas mit dem Abstand zu tun?
Ich habe mal gelesen, dass sich das Note nur dann meldet, wenn es eine gehbewegung ohne Stift wahrnimmt. Und bei mir funktioniert das sofort. Auch wenn ich den Stift in meiner rechten Hand habe und das Note in der linken. Haltet das Note einfach an euren Schenkel und tut so als würdet ihr laufen. Dann piept es sofort
 
Tatsächlich. Gerade probiert. Ist ja witzig. Das wusste ich nicht. :D

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Nichts für ungut... Aber das Telefon erklärt dir die Funktion sogar... Nicht immer gleich weiter drücken... Lesen bildet ungemein... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzzydiz3 und Atreus
Also bei mir klappt das mit dem S-Pen-Keeper mehr schlecht als recht.

Ich kann ohne Stift durch das gesamte Haus laufen, ohne das er sich meldet.:unsure:
Wenn ich dann wieder zurück ins Büro komme meldet er sich plötzlich...:blink:
 
Wie genau läufst du damit durch das haus? Hältst du es in der hand oder hast du es in der tasche?
 
Normalerweise hab ich es in der Tasche, hab es aber auch schon anders probiert.
Aber das Ding bimmelt wann es will
 
Also laut Beschreibung soll es bei Schritten in der Tasche Alarm schlagen...

Nur was es als Schritt wertet ist wieder fraglich...

Ich für meinen Teil vergesse den Stift ständig, bzw lass ihn in der Schule auf dem Tisch liegen weil ich ihn in der Pause/Toilette nicht benötige...

Man kann sicher sein, während der kompletten Pause meckert es nie, aber wehe ich tibbel während der Stunde raus um mal für kleine Jungs zu gehen, da meckert es lautstark rum :)

Weswegen ich die Funktion auch mittlerweile deaktiviert habe...

Möglicherweise laufen Koreaner anders als wir, was den Alarm beim "tibbeln" erklären würde LOL

Mag ein nette Gimmick sein, aber da nehme ich es lieber in kauf mal einen Stift nach zu kaufen als das alle immer mit dem Finger auf mich zeigen...

Gruß Alex
 
Habe auch so meine Probleme mit dem "S Pen Keeper"...wollte ich einfach mal ausprobieren...aber nicht's tat sich!

Hab dann diesen Tread hier gefunden...und das "Tippeln":thumbup: mal ausprobiert...soll heißen,ich bin dann mal die Treppe runtergetippelt...und siehe da!...es hat gebimmelt "lol"
Hatte dabei das Handy in der Hand...und im "Tippelgang" geschüttelt:lol:
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.395
waltgallus
W
joeka*
  • Gesperrt
  • joeka*
Antworten
2
Aufrufe
1.696
delpiero223
delpiero223
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.195
alphachris
A
Zurück
Oben Unten