S-Pen Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Avni1992

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

und zwar ist mein problem das bei mir die "bild ausschneiden" funktion nicht geht.
konkret also ich drücke den knopf am stift, ziehe einen kreis genau zum anfangspunkt, es kommt kurz der ladekreis aber es passiert nichts.

hab stock rom 4.1.1 drauf mit root

danke schonmal

Keiner ne lösung?

Hab festgestellt das es unter galerie gespeichert wird.
Und das markieren mit dem stift will auch nicht gehen

Meinst Du das Markieren von Text?
Das geht, soweit ich weiß, auch nur im Browser...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Nö geht auch bei Maps, Quickpic etc.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ich hatte das genannte Problem auch mal;allerdings bei einer Custom Rom (Romov).
Mir wurde damals dieser Tip gegeben.Vielleicht hilft Dir das irgendwie.Wurde evtl. ausversehen die unten genannte SuggestionService.apk gelöscht ?

olympicchicken schrieb:
Ist so nicht korrekt. Der Ausschnitt wird gespeichert (sieht man in der Galerie), um die Vorschläge für den Versand usw. zu bekommen, einfach von einem anderen DL4-Custom-ROM die Datei /system/app/SuggestionService.apk in /system/app des ROMOW kopieren und die Rechte analog zu den anderen Dateien setzen. Neustarten. Dann erhält man auch wieder die Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
So nach langem hin und her hab ich es geschafft.
Es lag wie Nazxgul meinte am suggestionservice.apk hab jedoch mit odin nochmal die stock draufgemacht da ich keine sicherung hatte....

Danke nochmal

Zurück
Oben Unten