S-Pen "steckt"

A

alphachris

Neues Mitglied
0
Hi !

Ja, wie der Titel schon sagt .. mein S-Pen steckt vermutlich fest. Merke ich insofern, als dass der Stift weiterschreibt obwohl ich schon längst vom Display mind. 2-3 mm Abstand habe. Man muss den Stift jedes mal nach dem Benutzen leicht irgendwo dagegenklopfen sodass die Mine wieder "herausspringt".

Will um ehrlich zu sein keine 30€ für diesen blöden Stift ausgeben, wenn evtl. jemand von euch schon mal dieses gleiche Problem hatte und mir einen Tipp geben kann :)

Danke und LG,
Chris
 
schmeiß das ding in die garantie
 
warum extra Samsung wenn man auch gleich in den Laden gehen kann???
 
Weil der "Laden" es vermutlich auch einschicken wird!! Und dann das ganze Handy.... und Samsung evt. einen VorAb Austausch schickt??
 
Schau doch mal bei Amazon. Ich hab da nen Stift für 16,18 € gesehen. (ohne Versandkosten)
Dein Stift kann man ja immer noch einschicken.
 
@Koepy. Das wäre aber sinnlos, da man den Stift dann ja schon selber bezahlt hat. ;)

Bei mir hat sich Samsung erst zwar etwas angestellt, dann aber einen neuen Stift zugeschickt
 
Dann gehts ja noch. Ich habs auch nur erwähnt, weil da was von 30€ stand. ^^ Natürlich sollte man erstmal die Garantie in Anspruch nehmen. ^^
 
mein stift war auch kaputt. samsung hat mir ohne beanstandung oder sonstiges direkt einen neuen geschickt. einfach den support anschreiben die haben einen klasse service! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Supercerin

Habe soeben dem Support mal eine Anfrage gesendet, mal sehen was da zurück kommt ! :)
Bin mal zuversichtlich und hoffe das ich den Pen ersetzt bekomme, trotz Wohnsitz in Österreich. Ganzes Gerät will ich nicht einsenden - wozu auch wenn nur ein Teil des Dings kaputt ist.

Naja falls es nicht hinhaut, werd ich wohl den S-Pen einschicken via Mediamarkt und dann einen Kulanzaustausch abwarten :)

Ich halte euch auf dem laufenden ;)

LG Chris
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.376
waltgallus
W
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.061
Lilim
L
S
  • Schulzi
Antworten
4
Aufrufe
1.976
Schulzi
S
Zurück
Oben Unten