S Pen

A

anda999

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo
mal ne Frage.als ich vor wenigen Tagen mein Note2 bekommen habe, ist folgendes passiert wenn ich den pen rausgezogen habe hat sich die Memo geöffnet und der andere Kram was ich mit dem pen nutzen kann.das gelbe Fenster mit den Apps speziell für den Pen.ich hoffe ihr wisst was ich meine.
So wenn ich jetzt den pen ziehe...öffnet sich nur die memo.welche einstellung habe ich da falsch gesetzt und wie kann ich es wieder ändern.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Unter Einstellungen Anzeige die Option Seiten Buddy einschalten.

Gruss Bernd
 
Seitenbuddy unter Einstellungen--> anzeige aktivieren bzw ändern.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke unter einstellung und buddy war der fehler

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.367
waltgallus
W
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.179
alphachris
A
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.058
Lilim
L
Zurück
Oben Unten