S Pen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Pen im S-Pen für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
Hallo
mal ne Frage.als ich vor wenigen Tagen mein Note2 bekommen habe, ist folgendes passiert wenn ich den pen rausgezogen habe hat sich die Memo geöffnet und der andere Kram was ich mit dem pen nutzen kann.das gelbe Fenster mit den Apps speziell für den Pen.ich hoffe ihr wisst was ich meine.
So wenn ich jetzt den pen ziehe...öffnet sich nur die memo.welche einstellung habe ich da falsch gesetzt und wie kann ich es wieder ändern.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Unter Einstellungen Anzeige die Option Seiten Buddy einschalten.

Gruss Bernd
 
jannnn

jannnn

Erfahrenes Mitglied
Seitenbuddy unter Einstellungen--> anzeige aktivieren bzw ändern.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
Danke unter einstellung und buddy war der fehler

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App