SPen spinnt

Hab mal Samsung ne mail geschrieben... abwarten was passiert
 
das einzige was ich finde ist mit den Fingern zu tippen ist etwas schlechter mit der Folie Branche manchmal mehr Druck.

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da eine Frage an euch bezüglich des S-Pen.
Bevor ich den customer-care von Samsung anschreibe möchte ich sicher gehen ob mein S-Pen spinnt oder ich einfach zu b... bin um damit umzugehen.

Der S-Pen hat ja eine bewegliche Spitze. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr den Stift mit der Spitze nach oben haltet, dass die automatisch wie "rein gedrückt" ist (so wie wenn ihr auf das Display schreibt)? Das Handy mit Stift zu benutzen ist bei mir unmöglich, da ständig etwas ausgewählt wird obwohl ich mit dem Stift nicht mal das Display berührt habe :( (Auch in der E-Mail App etc.)

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenauge1983 schrieb:
...
Das Handy mit Stift zu benutzen ist bei mir unmöglich, da ständig etwas ausgewählt wird obwohl ich mit dem Stift nicht mal das Display berührt habe :( (Auch in der E-Mail App etc.)

Danke für eure Hilfe

Habe das gleiche problem. Obwohl wenn ich die Spitze nach oben halte, kann ich mit dem finger allerhöchstens einen mm noch weiter reindrücken. Und beim loslassen springt sie wieder nach oben.
Hmmm komisch.. hoffe nicht das was am meinem Handy defekt ist.:winki:
 
Habe nun auch endlich einen neuen S-Pen. Im Gegensatz zum wenig hilfreichen Samsung Service, habe ich bei Mediamarkt ganz unkompliziert einen neuen S-Pen bekommen. Das Problem war dort auch schon bekannt. Die Samsung Hotline hingegen bestand auf Einsenden des kompletten Gerätes, ein Zusenden desS-Pen war nicht möglich. Auch war das Problem angeblich völlig neu.
 
julian m-sp schrieb:
Habe nun auch endlich einen neuen S-Pen. Im Gegensatz zum wenig hilfreichen Samsung Service, habe ich bei Mediamarkt ganz unkompliziert einen neuen S-Pen bekommen. Das Problem war dort auch schon bekannt. Die Samsung Hotline hingegen bestand auf Einsenden des kompletten Gerätes, ein Zusenden desS-Pen war nicht möglich. Auch war das Problem angeblich völlig neu.

bei mir wollen sie auch, dass ich das komplette Gerät einsende. Obwohl ich denen gesagt habe, dass es mit dem S-Pen des Galaxy Note 10.1 ohne irgendwelche Probleme funktioniert.

Werde dann Notebooksbilliger kontaktieren.. hoffe, dass sie mir es umtauschen.
 
Da kann ich mich ja nur anschließen, der Samsung Service ist nicht wirklich hilfreich.
Erst wird man aufgefordert alles zurückzusetzen und dann soll man sein Gerät zum Service bringen. Ein Fehler des Stiftes ist denen nicht bekannt. Ich frage mich warum bei einem Hardware-Fehler die Software oder das Gerät selbst getauscht werden soll wenn ein anderer Stift am selben Gerät ohne Probleme funktioniert?
 
AndHua schrieb:
Da kann ich mich ja nur anschließen, der Samsung Service ist nicht wirklich hilfreich.
Ebenfalls.

Antwort:
Sie möchten nur den S Pen zu unserer Reparaturwerkstatt einsenden. Jedoch benötigen unserer Servicetechniker das Samsung Galaxy Note II aus zwei Gründen...
 
Hi all,

ich HATTE das gleiche Problem. Ich habe mir mit etwas Geschick selbst geholfen und ich kann bestätigen, dass dies funktioniert. Hier ein Video, welches ich auf der Suche nach einer Lösung gefunden habe:

[FIX] Note II S-pen hover problem (Samsung Galaxy Note 2 / N7100) - YouTube

Seid aber sehr vorsichtig mit dem Aufhebeln der Klappe. Seht genau hin wo er die Spitze der kleinen Klinge reinsteckt. Einfach alles befolgen was er auch macht :).

Was für ein tolles Gefühl den Pen wieder benutzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das genauso gemacht wie im Video,nur mit Feinmechaniker-Werkzeug,und es hat hervorragend funktioniert...Jetzt funktioniert der Pen perfekt...;)

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Ich kann auch nur bestätigen, dass mein SPEN nach der "Behandlung" um Längen besser funktioniert. Ich bin jetzt echt begeistert von dem Teil. Jetzt macht das Kritzeln wieder Spaß.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • azadcane
Antworten
1
Aufrufe
4.074
DDKPlayer
D
S
  • Sc00by1989
Antworten
11
Aufrufe
2.158
Koepy
Koepy
A
  • androidin
Antworten
13
Aufrufe
1.909
inka1234
I
Zurück
Oben Unten