Spiele mit S-Pen Unterstützung (Liste)

W

Wiidesire

Dauergast
1.044
Sehr geehrte Community,

ich würde hier ganz gerne Spiele in einer Liste unterbringen, die man mit dem S-Pen spielen kann.

Liste:

Arcade & Action:Rätselspiel & Denksport
Sportspiele
Wer allgemeine S-Pen Apps sucht kann direkt bei Samsung ihrer Website welche finden.

Wäre super wenn ihr weitere Apps nennen könntet, wie ihr sie findet und wie gut der S-Pen für das Spiel geeignet ist. Auch Erfahrungen von bereits in der Liste enthaltenen Spielen können gerne ausgetauscht werden.

MfG

rivalxstorm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marioaw, Atze04, delpiero223 und 2 andere
Call of Atlantis

Macht sehr viel Spaß mit dem Stift!
 
Cut the rope macht auch mit dem STift sehr viel Spaß
 
Sind diese Spiele überwiegend gratis oder kostenpflichtig? Oder gibt es von den meisten beide Varianten (wie ich gerade bei Call of Atlantis gesehen habe)?

Danke&Gruß
Jo
 
Hm, hat von Euch schon einer die S Pen Edition von Shark Dash aus den Samsung Apps zum Laufen gebracht?
Mein Note 2 will partout nicht die zusätzlich benötigten Daten herunterladen, 'Netzwerkfehler' ...
 
Dummy Defense funktioniert super mit Stift
 
Sehr geehrte Community,

ich wollte den Thread mal wieder aufrollen und euch fragen, ob ihr mittlerweile neue Apps mit S-Pen Support gefunden habt?

MfG

rivalxstorm
 
Crayon Physics ist genial mit S-Pen, Rätselspiel & Denksport
 
Ruberry bob von samsung geht nur mit spen spielen finger reagiert nicht

Gesendet von meinem GT-N7100
 
So ich habe noch diverse Spiele hinzugefügt.
Zusätzlich habe ich jetzt direkt jede App zum Play Store verlinkt.
Und auchnoch die Spiele nach Kategorie sortiert.

Hoffe jetzt ist es übersichtlicher.

MfG

rivalxstorm
 
  • Danke
Reaktionen: Castaneda und Oibaf
Draw Something ist auch sehr viel besser mit dem S-Pen.
 
Baphomets Fluch beide Teile
 
mantukasde schrieb:
Ruberry bob von samsung geht nur mit spen spielen finger reagiert nicht

Gesendet von meinem GT-N7100

Falls du Robbery Bob meinst ist das absoluter Blödsinn.

Zu Thema.

Crayon Physics wäre richtig nice. Gibts aber leider nicht für Android. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
cdyago schrieb:
Falls du Robbery Bob meinst ist das absoluter Blödsinn.

Zu Thema.

Crayon Physics wäre richtig nice. Gibts aber leider nicht für Android. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Crayon Physics gibt es für das Note 1, die APK funktioniert aber leider nicht auf dem Note 2.

Zum Thema Robbery Bob, kann man das Spiel mit dem S-Pen spielen? Dann nehme ich es in die Liste auf
 
yhyry2e4.jpg
Ja die apk von Crayon Physiks hab ich schon versucht. Startet leider nicht.

Und Robbery Bob lässt sich NICHT mit dem SPen spielen.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
Also ich hab jetzt mal diverse Spiele probiert (Pool Break, Wo ist mein Wasser, Cut the rope, Minesweeper, 3D Bowling, Bauernskat) und alle funktionieren super mit dem S-Pen.

Von den ca 18 Spielen, die ich drauf habe, lässt sich nur Stunt Bunnies nich mit dem S-Pen steuern.

Mal davon abgesehen, dass es bei einigen auch keinen Sinn macht (z.B Tap Glider)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bee line von den samsung apps...
 
Hallo ich habe mir für mei Note 2 das shark dash 2 gekauft , und erhalte die fehlermeldung netzwerkfehler , hat jemand erfahrung damit.
Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
2.341
waltgallus
W
A
  • alphachris
Antworten
10
Aufrufe
3.169
alphachris
A
C
  • Clemsi
Antworten
13
Aufrufe
11.053
Lilim
L
Zurück
Oben Unten