[APP]SpenBoardSwitcher

snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
54
Ich weiß nicht, ob diese App hier schon mal Erwähnung fand- ich finde die echt genial, weil habe sowas schon immer gesucht:

Ich nutze als normale Tastatur Swiftkey. Wenn ich meinen Pen draußen habe musste ich bisher immer die Tastatur wechseln und dann die Handschriftenerkennung auswählen etc. (ja, ich weiß um die Schnelleingabemöglichkeit, wenn ich mit Stift in das Eingabefeld klicke- die ist aber nicht soo komfortabel).

Hier habe ich jetzt bei XDA diese App gefunden:

[App][Root] SPenBoardSwitcher 3 - Changing keyboards depending on the S-Pen Position

Damit wird abhängig, Stift draußen oder nicht, die Tastatur automatisch gewählt.

Funktioniert mit Root. Ich stelle es trotzdem hier ein, weil ja Spen-Bereich. Notfalls unter Root/Modding verschieben...
 
Zurück
Oben Unten