1. droid-trash, 12.10.2015 #1
    droid-trash

    droid-trash Threadstarter Neues Mitglied

    Hi Leuts,

    ich wundere mich gerade das ich bei vielen Apps (WhatsApp, Evernote, Threema,...) mit dem S-Pen die Handschrifterkennung benutzen kann, aber nicht bei Notizen mit S-Note...

    Wisst ihr da einen Rat?

    Ich nutze ganz gerne die Aktionsmemos, die man ganz schnell mit dem Kontextmenü vom S-Pen aufrufen kann. Was ich daran mag ist, das man diese Memos auf dem Bildschirm ablegen kann und diese auch ohne sie zu öffnen direkt Lesen kann. Schön wäre nur wenn die Handschrifterkkung dort funktionieren würde.

    LG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s note handschrifterkennung aktivieren

    ,
  2. samdung s-pen schrifterkrnnung

    ,
  3. snote handschrift erkennen

Du betrachtest das Thema "Handschrifterkennung mit S-Note" im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.