Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Handschrifterkennung mit S-Note

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handschrifterkennung mit S-Note im S-Pen für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
D

droid-trash

Neues Mitglied
Hi Leuts,

ich wundere mich gerade das ich bei vielen Apps (WhatsApp, Evernote, Threema,...) mit dem S-Pen die Handschrifterkennung benutzen kann, aber nicht bei Notizen mit S-Note...

Wisst ihr da einen Rat?

Ich nutze ganz gerne die Aktionsmemos, die man ganz schnell mit dem Kontextmenü vom S-Pen aufrufen kann. Was ich daran mag ist, das man diese Memos auf dem Bildschirm ablegen kann und diese auch ohne sie zu öffnen direkt Lesen kann. Schön wäre nur wenn die Handschrifterkkung dort funktionieren würde.

LG