Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neuen S-Pen Befehl hinzufügen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuen S-Pen Befehl hinzufügen im S-Pen für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
flying alien

flying alien

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo und guten Morgen.
Ich nutze ein Note 3 ohne Root und unter 4.3. Ich würde nun gerne einen neuen S-Pen Befehl hinzufügen, also eine App, die sich neben Aktionsmemo, Scrapbooker, Screenshot-Notiz, S-Finder und S-Pen Fenster im Kreis der S-Pen-Befehle öffnen läßt, nachdem man die S-Pen Befehle durch Drücken des Knopfes am S-Pen aktiviert hat. Habe leider bisher nichts dazu gefunden. Weiß jemand, ob und wenn ja wie das geht?
Danke für Eure Hilfe
Henry
 
flying alien

flying alien

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo modiple,
Danke für den Hinweis, das hatte ich gelesen. Wenn ich es richtig werte, geht es dabei aber darum, die Apps "S-Pen Window" fähig (also dual window fähig) zu machen. Was ich aber möchte, ist daß die App direkt dem Befehl-Halbkreis des S-Pen hinzugefügt wird. Habe mal ne Skizze dazu gemacht.
 

Anhänge

M

modiple

Erfahrenes Mitglied
Oh. Falsch verstanden.

Aber das, was du vorhast, geht ohne root schon mal gar nicht.
Und mit root wird das wohl auch nicht einfach sein. Der Kreis muss ja komplett neu gestaltet werden, mit Verknüpfung und so.
 
flying alien

flying alien

Fortgeschrittenes Mitglied
Hai modiple,
Danke Dir. Hatte von einem Note 2 Nutzer gelesen, der diesem Kreis wohl eine App hinzugefügt hat (habe aber keine Kontaktmöglichkeit). Da werd ich dann wohl warten müssen, bis Samsung vielleicht mal ein entsprechendes Update bastelt (also: ich werd's vergessen). Root usw. sind erstmal noch nix für mich. Wünsche ein schönes Wochenende.