1. Curiosity87, 29.11.2013 #1
    Curiosity87

    Curiosity87 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ein Problem bei meinem neuen Note 3. Alles funktioniert soweit wunderbar, aber wenn ich den S Pen rausnehme und dann bei dem kleinen Halbkreismenü die Funktion Aktionsmemo oder Screenshot Notiz auswähle, dann funktioniert das zwar erstmal, soll heißen das Notizfeld kommt bzw. der Screenshot wird gemacht, aber wenn ich dann da eben was drauf schreibe und es dann versuche zu speichern dann bekomme ich nur die jeweiligen Fehlermeldungen "Aktionsmemo angehalten" oder eben "Flashannotate angehalten". Beim Aktionsmemo wird das aber wenigstens gespeichert, bei dem Screenshot wird nur der Screenshot ohne die Schrift drauf gespeichert. Auch wenn ich einfach S Note benutze und da was schreibe und es speichern möchte kommt eine Fehlermeldung "com.samsung.android.strokesearch angehalten". Wobei er das geschriebene aber dennoch abspeichert.

    Ich hatte das Handy bereits komplett eingerichtet und hatte zuerst gedacht, dass da eben irgendwas wichtiges abhanden gekommen wäre, aber nachdem ich es neu gestartet hatte funktionierte es immer noch nicht, auch nicht als ich den Akku herausgenommen hatte. Da ich nirgendwo etwas dazu finden konnte bei meinen Googlesuchen habe ich dann eben in den sauren Apfel gebissen und das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt, aber auch das hat nicht geholfen. Das Handy ist jetzt komplett frisch, noch nichts mit gemacht außer das Googlekonto angemeldet und dennoch das selbe Problem. Auch ein Factory Reset über den Boot Loader Modus hat nichts gebracht.

    Weiß vllt irgendjemand von euch hier weiter?
     
  2. Barracuda74, 17.04.2014 #2
    Barracuda74

    Barracuda74 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe exakt das gleiche Problem, direkt nach Kitkat Update..Bitte um Lösungsvorschläge :unsure:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2014
  3. zuverlaessig99, 18.04.2014 #3
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Experte

    Habe euer Problem mal versucht zu reproduzieren. Der Spen Screenshot und die darauffolgende Notiz wurde einwandfrei gespeichert.
     
  4. Barracuda74, 19.04.2014 #4
    Barracuda74

    Barracuda74 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann Actionmemo überhaupt nicht öffnen..Scrrenshot geht aber speichert leider nicht :crying:
     
  5. Barracuda74, 20.04.2014 #5
    Barracuda74

    Barracuda74 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also nach einem Hardreset und Cache Wipe ist alles wieder in Ordnung. . Vorher unbedingt die Interne Speicher sichern!:biggrin:

     
  6. Holger1973, 20.04.2014 #6
    Holger1973

    Holger1973 Erfahrenes Mitglied

    Vieleicht hilft nächstes Mal auch einfach den Cache und die Daten von Aktionmemo zu löschen.
     
  7. Barracuda74, 20.04.2014 #7
    Barracuda74

    Barracuda74 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne, leider garnicht..Hatte auch mal versucht. Während die Updates von 4.3 auf 4.4 läuft etwas definitiv falsch..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s pen befehle öffnen nicht

    ,
  2. s Pen befehle

    ,
  3. note 4 screenshot notiz angehalten

    ,
  4. note 4 s pen befehle funktionieren nicht,
  5. Samsung actionmemo angehalten,
  6. S Pen-Befehle,
  7. s pen befehle book,
  8. spen funktioniert nicht,
  9. s pen befehle funktionieren nicht,
  10. note edge aktionsmemo spen befehle,
  11. note 4 spen befehle funktionieren nicht ,
  12. note 4 s pen befehl funktioniert nicht,
  13. s pen-befehle deaktiviert,
  14. s pen befehle öffnen sich nicht,
  15. s-pen s4 befehle funktionieren
Du betrachtest das Thema "S Pen Befehle funktionieren nicht" im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.