1. Greystoke, 02.04.2015 #1
    Greystoke

    Greystoke Threadstarter Stammgast

    Im Vergleich zum Note 1 meiner Tochter muss ich bei meinem Note 3 relativ fest mit dem Stift auf das Glas drücken, damit ich zB damit malen oder schreiben kann. Lässt sich das irgendwo justieren?

    Mit den Potis unter der Taste kann man ja irgendwie nur einstellen, wie fest man drücken muss, damit die maximale Strichstärke erreicht wird. Ich würde aber gerne den "Startwert" ändern :huh:
     
  2. Trejay, 14.06.2015 #2
    Trejay

    Trejay Stammgast

    schon eine Lösung gefunden?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. spen potis einstellen

Du betrachtest das Thema "S-Pen Druckstärke einstellen?" im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.