1. Compare, 12.09.2014 #1
    Compare

    Compare Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Funktioniert bei euch die S-Pen Erinnerung? Ich habe die aktiviert und gehe mit meinem Gerät vom S-Pen weg, doch ich bekomme keine Warnmeldung das ich den Stift liegen gelassen habe.
    Welche Einstellungen sind notwendig?
    Handy Firmware:
    Model: SM-N9005
    Model name: GALAXY Note 3 LTE
    Country: Netherlands
    PDA: N9005XXUGNG1
    Root :thumbup:
    Danke für Antwort!
     
  2. Rintenfinten, 12.09.2014 #2
    Rintenfinten

    Rintenfinten Stammgast

    Funktioniert bei mir einwandfrei. Das Note 3 muss allerdings tatsächliche Bewegung spüren.
     
    Compare bedankt sich.
  3. Compare, 12.09.2014 #3
    Compare

    Compare Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Danke es Funktioniert prima ''tatsächliche Bewegung''
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Pen für Sanofiinsuline mit Erinnerung!!!

Du betrachtest das Thema "S-Pen Erinnerung?" im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.