Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

S-pen rechtsklick in splashtop

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-pen rechtsklick in splashtop im S-Pen für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
M

mleonh3182

Neues Mitglied
Hallo,

Versuche seit geraumer Zeit dem knopf am s-pen die funktion eines rechtsklicks zu geben sprich wenn ich ein spiel über splashtop spiele von meinem pc aus soll der knopf als rechtsklick funktionieren und ohne ihn zu drücken als linksklick was er ja auch tut aber der rechtsklick erweist sich als schwieriger


Nutze note 3 n9005 mit root android 4.4.2
 
M

mleonh3182

Neues Mitglied
Ich weiß das man lange drücken muss damit ich einen rechtsklick mache nur dauert mir das zu lange und es ist nur ein klick ich will die rechte Maustaste halten können
 
M

mleonh3182

Neues Mitglied
Ich weiß das man gewissen tasten umkonfigurieren kann sodass menü z. B. Zurück ist und zurück Menü.... Also muss es doch auch mit dem s-pen funktionieren...... Ich habe eine bluetooth tastatur extra für smartphones die hat bei der leertaste jeweils rechts und links eine CMD taste links ist für einen links klick und die rechts für einen rechtsklick.... Ich nutze auch sixaxia controller app um mit einem ps3 controller spielen zu können dort kann man auch einstellen das eine bestimmte taste ein rechtsklock macht aber leider tut der rechtsklick etwas anderes undzwar drückt er die hardware zurück taste was nervt ich glaub ich bin zu doof finde dieses thema oft aber nie auf die antwort gestoßen ich google aonst 1-2 wochen oder 1minute xD aber das lässt mir keine ruhe
 
M

mleonh3182

Neues Mitglied
So, habe eine maus per otg kabel angeschlossen und die Maus wird als maus erkannt in splashtop da ist die rechte maustaste tatsächlich ein rechtsklick aber dafür macht die cmd taste wieder etwas anderes dort ist es die windows taste.... Naja egal also muss es doch einen code in android geben für den rechtsklick und per root muss man doch die s-pen taste ändern können?