T
TheRealSven
Neues Mitglied
- 0
Hey,
ich habe seit Dienstag ein Note 3.
Mir ist vor 1 oder 2 Tagen aufgefallen, dass der S-Pen irgendwie nicht überall funktioniert.
Wenn man den über den Display haltet, erscheint ja (Wenn eingestellt) der Kreis.
Dieser ist bei mir nicht überall.
Wenn ich mein Bildschirmsperre (PIN Eingabe), dann vcerschwindet er bei der 3 und taucht erst oben wieder bei dem "löschen" Symbol auf.
Wenn ich in diesem Bereich etwas betätigen möchte, muss ich stärker als sonst den S-Pen auf's Display drücken. Aber es geht.
Mit dem Finger geht es einwandfrei.
Hier ein Screen, der es verdeutlicht. Man sieht, dass in einem gewissen Bereich nichts ist (bzw wenig)

Woran kann das liegen?
S-Pen Mine habe ich schon getauscht, hat aber nichts geholfen.
Liegt es am Display? Muss ich das Handy zurücksenden bzw umtauschen?
Gruß
ich habe seit Dienstag ein Note 3.
Mir ist vor 1 oder 2 Tagen aufgefallen, dass der S-Pen irgendwie nicht überall funktioniert.
Wenn man den über den Display haltet, erscheint ja (Wenn eingestellt) der Kreis.
Dieser ist bei mir nicht überall.
Wenn ich mein Bildschirmsperre (PIN Eingabe), dann vcerschwindet er bei der 3 und taucht erst oben wieder bei dem "löschen" Symbol auf.
Wenn ich in diesem Bereich etwas betätigen möchte, muss ich stärker als sonst den S-Pen auf's Display drücken. Aber es geht.
Mit dem Finger geht es einwandfrei.
Hier ein Screen, der es verdeutlicht. Man sieht, dass in einem gewissen Bereich nichts ist (bzw wenig)

Woran kann das liegen?
S-Pen Mine habe ich schon getauscht, hat aber nichts geholfen.
Liegt es am Display? Muss ich das Handy zurücksenden bzw umtauschen?
Gruß