1. krebsmaler, 14.02.2014 #1
    krebsmaler

    krebsmaler Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!
    Kennt jemand eine Möglichkeit bei der Schrifterkennung die Strichstärke des Stiftes konstant einzustellen? Die Druckempfindlichkeit des ist ja ganz witzig aber meine Schrift ist nicht die Schönste und durch die variable Strichstärke kaum noch zu entziffern. Auch nutze ich das Note oft um in einer Diskussion Skizzen zu machen. Auch dabei ist die Druckempfindlichkeit des Stiftes völlig fehl am Platz.
    Krebsmaler

    Gesendet von meinem SM-N9005
     
  2. DerZombie, 06.03.2014 #2
    DerZombie

    DerZombie Fortgeschrittenes Mitglied

    Da häng ich mich mal dran, denn irgendwie nervt mich das auch.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s-pen Strichstärke

    ,
  2. spen einstellen bei note 3

    ,
  3. samsung note 3 Pen strich dicke ändern

Du betrachtest das Thema "S-Pen Strichstärke konstant einstellen" im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.