S-Pen-Taste funktionslos

wrzlbrmft

wrzlbrmft

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde,
bisher benutzte ich meinen S-Pen recht viel. Vor allem zum Schreiben und für Screenshots.
Sei kurzem ist aber das Erstellen von Screenshots nicht mehr möglich, denn die Taste am S-Pen produziert mir nicht mehr das schöne Kreis-Menü.
Alle anderen Funktionen sind noch da. Ich kann alles mit leichtem Druck bedienen, kann schreiben und Apps bedienen.
Der Druck auf die Taste aber hat keine Reaktion mehr zur Folge. Der kleine Kreis erscheint beim Schweben über das Display, aber das Menü öffnet sich nicht.
Ich kann das Menü nur erreichen, wenn ich den S-Pen heraus ziehe. Dann habe ich für eine Eingabe das Kreis-Menü. Dann ist es wieder erst durch Einstecken und Herausziehen wieder da.
Brauch ich einen neuen S-Pen?
wrzl
 
Hast Du evtl. ausversehen die S-Pen Befehle deaktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-12-31-18-17-51.png
    Screenshots_2014-12-31-18-17-51.png
    237,3 KB · Aufrufe: 485
Schön wäre es. Den Tipp hatte ich hier schon irgendwo gelesen und gleich mal nachgesehen.
Daran kann es nicht liegen.
Trotzdem Danke!:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Jetzt bin ich total :huh:verwirrt. Er funzt wieder, obwohl ich keine Veränderung vorgenommen habe. Da war ich 14 Tage lang ohne die Funktion und nun isses einfach so wieder gut. Ich hoffe, das bleibt so.:thumbsup:
 
Vielleicht hatte sich ja zwischen Taste und Rand vom pen etwas verklemmt was sich wieder gelöst hat. Etwas in der Art.
 

Ähnliche Themen

K
  • kockelbob
Antworten
0
Aufrufe
1.902
kockelbob
K
Maoi
  • Maoi
Antworten
0
Aufrufe
1.572
Maoi
Maoi
W
  • weronikaa
Antworten
0
Aufrufe
1.737
weronikaa
W
Zurück
Oben Unten