1. wrzlbrmft, 31.12.2014 #1
    wrzlbrmft

    wrzlbrmft Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Gemeinde,
    bisher benutzte ich meinen S-Pen recht viel. Vor allem zum Schreiben und für Screenshots.
    Sei kurzem ist aber das Erstellen von Screenshots nicht mehr möglich, denn die Taste am S-Pen produziert mir nicht mehr das schöne Kreis-Menü.
    Alle anderen Funktionen sind noch da. Ich kann alles mit leichtem Druck bedienen, kann schreiben und Apps bedienen.
    Der Druck auf die Taste aber hat keine Reaktion mehr zur Folge. Der kleine Kreis erscheint beim Schweben über das Display, aber das Menü öffnet sich nicht.
    Ich kann das Menü nur erreichen, wenn ich den S-Pen heraus ziehe. Dann habe ich für eine Eingabe das Kreis-Menü. Dann ist es wieder erst durch Einstecken und Herausziehen wieder da.
    Brauch ich einen neuen S-Pen?
    wrzl
     
  2. Kartoffel1980, 31.12.2014 #2
    Kartoffel1980

    Kartoffel1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du evtl. ausversehen die S-Pen Befehle deaktiviert?
     

    Anhänge:

  3. wrzlbrmft, 01.01.2015 #3
    wrzlbrmft

    wrzlbrmft Threadstarter Neues Mitglied

    Schön wäre es. Den Tipp hatte ich hier schon irgendwo gelesen und gleich mal nachgesehen.
    Daran kann es nicht liegen.
    Trotzdem Danke!:sad:

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

    Jetzt bin ich total :huh:verwirrt. Er funzt wieder, obwohl ich keine Veränderung vorgenommen habe. Da war ich 14 Tage lang ohne die Funktion und nun isses einfach so wieder gut. Ich hoffe, das bleibt so.:thumbsup:
     
  4. ga82, 01.01.2015 #4
    ga82

    ga82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht hatte sich ja zwischen Taste und Rand vom pen etwas verklemmt was sich wieder gelöst hat. Etwas in der Art.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. taste am s pen

    ,
  2. note s pen tasten

    ,
  3. funktionslose s taste

    ,
  4. s-pen Kreis taste geht nicht
Du betrachtest das Thema "S-Pen-Taste funktionslos" im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.