1. FrodoBodo, 14.05.2015 #1
    FrodoBodo

    FrodoBodo Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute und alle zu hause gebliebenen

    ich hab gestern das neue 5.0 , LoliPop/KitKat, keine Ahnung, ich kenne mich da nicht so aus, auf mein Note3 aufgespielt.

    1- Das erste was nicht funktioniert hat war die Zwischenablage/Clipboard, hab ich aber inzwischen hinbekommen.

    2- Heute morgen habe ich festgestellt da mein WLan nicht mehr aktiv war, ist normalerwiese immer eingeschaltet. Icon in den Einstellungen reagierte gar nicht mehr. Handy aus/ein, jetzt geht es wieder ????

    3- Vorher konnte einen Screenshot erzeugen indem ich mit gedrückter Taste (auf dem S-Pen) auf den Bildschirm tippte . Geht nicht mehr. Der S-Pen scheint OK zu sein, da ich das kleine Menü starten kann und dort unter Punkt(Bild) 4 auch wie gehabt einen Screenshot erzeugen kann.

    Ob das mit dem WLan (Punkt 2) noch öfters kommt werde ich sehen, vielleicht hat aber auch jemand anders das gleiche festgestellt.

    Wie sieht es mit dem Screenshot aus, hat hier jemand eine Idee. Ohne Werksreset!!!!

    Ach ja, die Sache mit dem Werksreset, da war doch noch was, ich hab (im nachhinein) gelesen man soll ein Werkreset machen bevor man 5.0 installiert. Hab ich nicht. Wenn man das vorher machen soll, sollte auch ein Hinweis dafür gemacht werden. Ich hab nichts gelesen.
    Die Sache mit dem Werksreset wurde mir auch schon beim Problem 1. geraten, habe es aber dann doch ohne hinbekommen und zwar mit 20* kopieren in die Zwischenablage. Auch ein Tip aus diesem Forum, dann ging es auch ohne Werksreset.

    Liebe Grüße
    FrodoBodo
     
  2. lamenz, 14.07.2015 #2
    lamenz

    lamenz Neues Mitglied

    Habe das gleiche Problem. Kennt denn keiner eine Lösung?
     
  3. Powerprobot, 26.07.2015 #3
    Powerprobot

    Powerprobot Erfahrenes Mitglied

    So wie es aussieht hat Samsung diese Funktion herausgenommen. Also mit dem S-Pen ist nur noch der Screeshot über das menü möglich. Ich habe einen FW-Reset gemacht, von daher kann ich sagen das ein FW-Reset nichts bringt im Bezug auf den Screenshot.
     
Du betrachtest das Thema "Screenshot funktioniert nicht mehr, Wlan spinnt" im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.