1. Seph, 16.07.2015 #1
    Seph

    Seph Threadstarter Experte

    Moin,

    Habe den spen fast nie benutzt, aber das was ich benutzt habe geht nicht mehr. Knopf gedrückt halten und einen Teil des Bildschirms ausschneiden und speichern. Geht das irgendwie? Außerdem taucht das spen Menü auf Knopfdruck nicht mehr auf...
     
  2. Powerprobot, 18.07.2015 #2
    Powerprobot

    Powerprobot Erfahrenes Mitglied

    Also normalerweise sollte das Menü auftauchen. Guck nochmal in die Einstellungen. Den Screenshot macht man jetzt über das Menü. Nennt sich Screenshotnotiz.
     
  3. Seph, 19.07.2015 #3
    Seph

    Seph Threadstarter Experte

    Welche Einstellung? Bei mir taucht nichts mehr auf...
     
  4. Powerprobot, 19.07.2015 #4
    Powerprobot

    Powerprobot Erfahrenes Mitglied

    Boar....muss man alles vorbeten....
    Also: Einstellungen -> Steuerung -> S-Pen
    Stift entnehmen -> Entnahmeoptionen

    Kommt dir da irgendetwas komisch vor? Notfalls alles mal aus und einschalten. -> testen....
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.