1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Galaxy Note, 05.12.2011 #1
    Galaxy Note

    Galaxy Note Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus!

    gibt es eine Möglichkeit Notizen mit dem Stylus in Pdf Dateien einzufügen und diese dann zu speichern ?
    Braucht man dazu eine besondere App mit der man die PDF´s öffnen muss ?
    Wäre ab und zu super ein paar Stichworte irgendwo hinzufügen zu können ...

    Wär super wenn mir jemand helfen kann
     
  2. flying hellfish, 05.12.2011 #2
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Galaxy Note gefällt das.
  3. Palm iDroid, 05.12.2011 #3
    Palm iDroid

    Palm iDroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Nutze auch ezPDF! Repligo Reader funktioniert überhaupt nicht, auf jeden Fall bei mir nicht mit dem S-Pen. Kennt das jemand? Wollte mal die Tage ein Video machen.
     
  4. sebulon I, 07.12.2011 #4
    sebulon I

    sebulon I Neuer Benutzer

  5. Kanalcommander, 07.12.2011 #5
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Also bei ezPdf hatte ich das Problem, dass man bei Pdfs die als Bild und nicht als Text vorliegen nicht "Textmarkern" kann, ansonsten fand ich es eigentlich super. Weiß wer ne Alternative die das kann?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. tuxator, 29.12.2011 #6
    tuxator

    tuxator Neuer Benutzer

    Nun, da sich der Moderator dazu entschlossen hat meinen Post nicht zu lesen sondern lieber den Thread zu schließen: Kennt jmd. evtl. ein kostenloses Programm womit das auch geht?
     
  7. Michael Mols, 30.12.2011 #7
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Der bei Samsung Apps als Update angebotene Ebook-Reader kommt perfekt mit PDFs klar und bietet volle S-Pen Integration.
    Damit ist alles möglich!

    "Note"iert mit Tapatalk
     
    frankymusik gefällt das.
  8. matrixpro, 16.01.2012 #8
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin wollte jetzt nicht extra nen neues Thema aufmachen. Aber was gibt es denn noch wie Apps wo man den Pen nutzen kann? Wenn ich google frage bekomme ich alles aber keine Antworten. Und die Forumsuche ergab leider auch nichts.
     
  9. Luca77, 16.01.2012 #9
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Verstehe ich nicht- das fkt. doch?!
     
  10. kallepautz, 16.01.2012 #10
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze auch ezPDf. ..ebook ist zwar ganz nett, nur habe ich noch keine Funktion zum Speichern und übernehmen der Änderungen bzw. Markierungen im PDF. Die ganzen Bearbeitungen sind nur im ebook zusehen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  11. musx, 16.01.2012 #11
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    In der vorinstallierten Samsungapp S-Choice. Ist ein Teil des Samsung App Store. Dort werden nur Apps angezeigt, die mit dem S-Pen funktionieren.
     
    matrixpro gefällt das.
  12. frankymusik, 17.01.2012 #12
    frankymusik

    frankymusik Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank, :smile:

    das war ein Super-Tip. Vieles übersieht man einfach, und die Tool-Palette im eBook (Reader) blendet sich auch gleich wieder aus, so dass sie wirklich fast unbemerkt bleibt...

    Nochmals ganz herzlichen Dank!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Frank
     
  13. emerica2511, 12.03.2012 #13
    emerica2511

    emerica2511 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    da ich als Student, während den Vorlesungen, gerne die Präsentationen (PDF-Format) der aktuellen Vorlesung dabei habe um darin an den wichtigen Stellen Notizen per S-Pen zu machen wollte ich mal nach euren Erfahrungen zu diesem Thema fragen.

    Gibt es hier User, die das Note auch für einen solchen oder ähnlichen Zweck nutzen und ist es dafür groß genug oder sollte ich mir lieber ein iPad anschaffen, das wäre jedoch für mich mit erheblichen Mehrkosten verbunden (und als Student ist man ja eh ständig pleite :thumbdn:) während ich das Note aufgrund meiner Vertragsverlängerung für 1€ bekommen würde und mir das natürlich sehr entgegenkommen würde! Also wie sind eure Erfahrungen?

    Gruß an alle, emerica
     
  14. ixi

    ixi Android-Lexikon

  15. emerica2511, 12.03.2012 #15
    emerica2511

    emerica2511 Neuer Benutzer

    Vielen Dank aber den Thread habe ich vorher bereits gelesen ;)

    Das die Möglichkeit besteht Notizen in seine PDFs zu machen weiß ich, mich interessiert halt ob dies auch auf Dauer machbar ist oder ob ihr, aufgrund eigener Erfahrung, davon abraten würdet weil das Note trotz seiner beachtlichen Größe für solche Aufgaben immer noch zu klein ist?

    Gruß, emerica
     
  16. Gor*, 12.03.2012 #16
    Gor*

    Gor* Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde damit auf das Note 10.1 warten ;)
    Ich finde das alles noch zu kompliziert um wirklich viele Anmerkungen zu machen vor allem finde ich es doof das man die sachen schwer rückgangig machen kann. für mal was kommentieren oder ne unterschrift oder so ist es aber schon ganz praktisch.
     
  17. Gor*, 12.03.2012 #18
    Gor*

    Gor* Android-Hilfe.de Mitglied

    Gute frage ich bin nicht der thread ersteller^^ auch wenn es so aussieht wie man in meinem Betreff schon sieht hab ich auch nur auf "antworten" gedrückt irgendwas ist da wohl schief gelaufen
     
  18. fragi, 12.03.2012 #19
    fragi

    fragi Android-Guru

    Nope. Da wird einfach der Thread mit dem alten verknüpft worden sein, während du am Antworten warst ;)
     
  19. Gor*, 12.03.2012 #20
    Gor*

    Gor* Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo so wird das gewesen sein also Frank wenn du on bist lösche das doch mal ich glaube ich kann das nicht auch wenn ich "ersteller" bin ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. in pdf schreiben android

    ,
  2. android in pdf schreiben

    ,
  3. android pdf notizen

    ,
  4. android app pdf notizen,
  5. android notizen in pdf,
  6. PDF notizen Android ,
  7. pdf datei s pen,
  8. s pen note 4 pdf,
  9. pdf notizen app android,
  10. notizen mit dem s pen note 4,
  11. galaxy app pdf ,
  12. ezpdf spen,
  13. android pdf schreiben,
  14. samsung tap a mit s pen pdf ,
  15. note 10.1 s pen apps pdf
Du betrachtest das Thema "Notizen mit S-Pen in PDF Dateien" im Forum "S-Pen für Samsung Galaxy Note",