Pen: zurück geht nur von links nach rechts statt andersrum

D

Diwaer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

habe seit gestern das Note und beim ersten rumspielen viel mir nach einiger Zeit auf, das die zurück Funktion mit dem Stift nicht mehr ging, jedenfalls wenn ich wie laut Handbuch den Stift von rechts nach links gezogen hab. Es ging auf einmal nur noch wenn ich den Stift genau in die entgegengesetzt Richtung gezogen habe, also von links nach rechts. eute Heute wieder das gleiche, erst gings korrekt und nach einiger Zeit nur noch genau andersrum. Kennt jemand das Problem?

Grüße, Dirk
 
war da nicht irgendwas, daß einer der launcher nen bug hatte bei dem die touchscreen koordinaten gespiegelt waren ? also man dahin tippen mußte wo das icon wäre wenn das bild auf dem kopf stand.

wenn dein "zurück" seitenverkehrt funktioniert, ist dann das normale klicken korrekt ?


gruß
 
Also sonst funktioniert alles ganz normal. Ich nehme an du meinst mit normalen klicken wenn ich die zurück Taste mit den Finger bediene?!
 
nein, ich meine natürlich das klicken auf dem display. ob die koordinaten rechts/links-vertauscht sind.


gruß
 
Ne, sonst passt alles. Ist wirklich nur die Sache mit dem zurück.
 
ok, wenn du jetzt noch wegbekommst, daß man die stifttaste drücken muß, dann sag mir bescheid wie ich das auch einstellen kann :D


gruß
 
Du hast das note seit gestern? Hast du schon die fw auf den neusten stand gebracht? Wenn ja flash, sofern du dir dass zutraust, die fw mit odin mal neu...versuch vorher mal n fullwipe. Wenn du nicht flashen willst brings zurück und lass dir n anderes geben.
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte die Firmare auf den neuesten Stand bringen, die LC1 Firmware ist ja draußen. Kies zeigte aber nix an. Hab nun vorhin gesehen das ich nen össi productcode hab statt nen deutschen. Das update ist da aber eigemtlich auch seit gestern draussen.Lange Rede kurzer Sinn, ich will jetzt nicht den Wipe machen und nen tag später noch einen weil dann das Update funzt. Will das möglichst in einem Rutsch machen. Ich hoffe nur das bringt was.
 
Ota update...hast das gerät in de gekauft?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin die Sache auch schon am diskutieren in dem LC1 Thread. Über OTA wird mir nichts angezeigt. Hab das Gerät bei Notebooksbilliger.de bestellt. Falls du darauf hinsauswillst wegen zurück geben und so, kann mir eigentlich nicht vorstellen das sowas ein Mangel ist wenn das Gerät nen Össi productcode hat, oder?
 
Die funktion ist ganz klar anders herum. Also sw mangel...also Umtauschgrund...du hast auch 14 tage rückgabe möglichkeit ohne Gründe zu nennen...ich würds zurückschicken.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja gut, vielleicht lässt sich das ja mit nem Wipe beheben oder mit dem Update, aber dazu müsste natürlich erstmal die Firmware Sache geklärt werden. Wenn ich das Ding jetzt zurück schicke da warte ich doch weder ne Woche auf ein neues.
 
Unter Umständen ja...ich würde mich mal mit dem support in Verbindung setzen. Die werben mit dbt geräten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK, also ich weiß jetzt das mein Produktcode nicht zur installierten Firmware passt und deswegen klappt das wahrscheinlich nicht. Also gehts zurück, schöne Sch...
 
Besser jetzt als in 14 tagen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
War da nicht etwas von ics auf gingerbread zurückflashen dass auch hier alles verkehrt war.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
marcodoncarlos schrieb:
War da nicht etwas von ics auf gingerbread zurückflashen dass auch hier alles verkehrt war.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kann sein. Aber bei nem neuen Gerät! Ich würds zurückschicken

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich seh gerade einige Parallelen zum anderen Thread - ich glaub du hast ein gebrauchtes Gerät bekommen, evtl solltest du das gerät wirklich zurück Schicken.

Edit: ich sag nur das

Diwaer schrieb:
Da steht:
PDA N7000XXLA6
Phone: N7000XXLA4
CSC: N7000OXXLA1
Build Info: Fri Jan 20 05:38:08 KST 2012

Soll ein org. ATO Gerät sein...
 

Ähnliche Themen

M
  • marco_m
Antworten
0
Aufrufe
1.787
marco_m
M
S
  • stoki
Antworten
0
Aufrufe
1.674
stoki
S
prothiro
  • prothiro
Antworten
6
Aufrufe
3.061
prothiro
prothiro
Zurück
Oben Unten