S-Pen Eingabe, Handauflage

Z

zkra

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Problem dass beim schreiben mit dem S-Pen (Rechtshänder) ich dauernd auch mit den Fingern / mit dem Handballen den Zurück-Button bzw. die untere Bildschirmhälfte berühre und damit dann entsprechende Funktionen auslöse.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit dass bei der Stifteingabe der Touchscreen nur noch auf die Stifteingabe und nicht mehr kapazitiv auf die Finger / Handballeneingabe reagiert.

Wie sind euere Erfahrungen ?

Gruß
zkra
 
das hab ich beim zeichnen auch manchmnal gemerkt. wenn es so ein tool/app gäbe wären auf jeden fall handgelenk und finger dankbar!
 
Denke, dass das nicht schwer wäre zu programmieren, seit die Erkennung auf unterschiedlichen Systemen basiert. Aber eine andere App oder Update der bestehenden Softwrae wäre schon nötig. Bzw. vielleicht gäbe es auch ein Tool, was global handeingabe deaktiviert (was aber auch nicht sooo toll wäre)
 

Ähnliche Themen

M
  • marco_m
Antworten
0
Aufrufe
1.802
marco_m
M
S
  • stoki
Antworten
0
Aufrufe
1.685
stoki
S
B
  • Basti3
Antworten
2
Aufrufe
1.940
Basti3
B
Zurück
Oben Unten