Stift wird nicht erkannt

P

Psychogabber96

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor 2 monaten ein note mit display schaden geschenkt bekommen dort habe ich ein neies Display eingebaut da dieses kaputt war und nun habe ich mir am Montag endlich mal den Stift gekauft doch nun zu meiner enttäuschung er funktioniert ganz selten aber zu 95% garnicht. Der Stift funktioniert am Note 3 von meinen Kollegen einwandfrei und seiner tut es auch nicht bei mir also kann es doch schonmal nicht am Stift liegen, hat einer eine Idee von euch woran es liegen könnte, ich habe es auch schonmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt hat aber auch nichts geholfen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Ton
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulata
Antworten
7
Aufrufe
4.806
Darktrooper
D
prothiro
  • prothiro
Antworten
6
Aufrufe
3.076
prothiro
prothiro
O
Antworten
0
Aufrufe
2.027
ordinary
O
Zurück
Oben Unten