Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Löschen von S Pen Dateien

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Löschen von S Pen Dateien im S-Pen für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
torimanaic

torimanaic

Ambitioniertes Mitglied
Hi Folks,
ich möchte die in der SPen Liste erstellten Dateien löschen, weiß aber nicht wie. Habt ihr einen Tip?
In den eigenen Dateien habe ich schon unter SNote geschaut, aber nichts gefunden.
Blöd ist auch, wenn ich diese Notizen o.ä. direkt lösche, wird direkt ein neues angelegt und ich weiß nicht, wie man das verhindern kann. Ideen??
Danke T
 
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
Das interessiert mich auch sehr. Ausserdem werden die neuen Seiten mit dem gleichen Titel versehen wie die alte Seite.
Liebe Experten, bitte meldet euch!

Gruß
Amarok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dasTalent

dasTalent

Fortgeschrittenes Mitglied
Meint ihr die Dateien, die im S Note drin sind und die auf der extra Seite erscheinen, wenn ihr den Spen rauszieht?
 
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab's gefunden: S-Note App starten, oben rechts auf den Papierkorb klicken, dann können alle Dokumente die man entfernen möchte mit einem Haken versehen und löschen. Es rückt auch kein leeres Blatt nach.
 
torimanaic

torimanaic

Ambitioniertes Mitglied
dasTalent schrieb:
Meint ihr die Dateien, die im S Note drin sind und die auf der extra Seite erscheinen, wenn ihr den Spen rauszieht?
Genau! Und wenn man da auf die Liste geht und die NOtizen o.ä. löschen will, erscheint immer die Nachricht: nach dem Löschen aller Seiten wird eine neue hinzugefügt. Aber genau das will ich nicht! Die will ich ganz löschen und nichts neues haben.
Wie geht das?
Grüße T

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Amarok schrieb:
ich hab's gefunden: S-Note App starten, oben rechts auf den Papierkorb klicken, dann können alle Dokumente die man entfernen möchte mit einem Haken versehen und löschen. Es rückt auch kein leeres Blatt nach.
Wo ist denn der Papierkorb bei den Listenobjekten? Screen?
Grüße T

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich was neues entdeckt: Ich hatte versucht die Objekte der Liste über die eigenen Dateien zu löschen, das hat wohl doch geklappt, da die in der Liste angezeigten Objekte nicht zu öffnen sind. Dummerweise kann ich sie in der Liste aber noch als diese Miniaturen sehen. Die will ich aber nicht!!! Hilfe bitte
Dankee T

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Amarok schrieb:
ich hab's gefunden: S-Note App starten, oben rechts auf den Papierkorb klicken, dann können alle Dokumente die man entfernen möchte mit einem Haken versehen und löschen. Es rückt auch kein leeres Blatt nach.
Ach, du meintest die spezielle SNote App... Gott, wie kompliziert...hab ich doch noch gefunden...Danke