Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S-Pen von Note 3 verwendbar?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Pen von Note 3 verwendbar? im S-Pen für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
K

killbill

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eben günstig ein Note 8 5100 ersteigert, allerdings ist da kein S-Pen dabei, kann ich für das Note 8 auch einen S-Pen von einem Note 3 verwenden, die sind scheinbar günstiger?
Ich habe z.B. hier das Angebot in Ebay gefunden:
Original Samsung Galaxy Note 3 N9000 ET-P900 Eingabe Stift Stylus Touch Pen Weiß
Hier ist auch noch eins von Amazon, das für das Note 8 sein soll, da bin ich mir allerdings nicht so wirklich sicher:
Amazon.com: OEM Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 N5110 S Pen Stylus Black: Cell Phones & Accessories
Scheinbar sollen die Stifte vom Note 10.1 und auch vom Note 3 auch für das Note 8 passen, kann das jemand bestätigen?

Und wenn ich gerade sowieso schon die Fragerunde eröffnet habe, gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den einzelnen Note 8 Modellen (5100 5110 und 5120) abgesehen von dem Mobilfunkmodul?


mfg killbill


Edit:
Ich habe hier auch noch einen Link gefunden dazu:
S-Pen Alternative
Laut dem Link soll das CS-3002W kompatibel mit dem Note 8 sein, nur leider finde ich mit dieser Typangabe nicht sonderlich viel.
 
Zuletzt bearbeitet: