Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wo lässt sich der S Pen nutzen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo lässt sich der S Pen nutzen? im S-Pen für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
Moinsen!

Gerade der S Pen macht die Notes von Samsung für mich so interessant. Nun habe ich in einem Review aber gelesen, dass dieser nur dann funktioniert, wenn die App das auch explizit unterstützt? Konkret hieß es da "einfach eine Textstelle in einem PDF markieren und eine Notiz dazu eingeben, geht damit nicht". - Dabei wäre das eigentlich einer der Hauptgründe, da ich z.Bsp. sämtliche Pen&Paper Rollenspiel-Regelwerke als PDFs habe und gerade dort den Pen als deutlich kompfortabler als meine dicken Finger ansehen würde.
Immerhin sollte mein SketchBook Pro for Tablets den Stift ja von Haus aus unterstützen.

Fragende Grüße
vom Purzelkater
 
N

Nikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze den ezPDF Reader. Da kam ich den Pen gut nutzen.
Gruß
Dominik

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Powerbroker

Powerbroker

Stammgast
S Note ist immer noch die beste Anendung für den S Pen.