A6 als LTE Antenne nutzen weil USB-Tethering mit Windows 7 nicht funktioniert

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A6 als LTE Antenne nutzen weil USB-Tethering mit Windows 7 nicht funktioniert im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
A

Android5

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
das USB-Tethering mit Win7 (64bit) funktioniert bei mir nicht und frage hiermit, ob ich mein A6 auch als LTE-Antenne einrichten kann, um dann mit dem PC zu surfen. "JA"... Windows neu installieren oder gleich Win10 installieren wäre eine Möglichkeit - möchte ich aber nicht. Welche App und ggf. welches Zubehör benötige ich für mein A6?
SIM-Karte rausnehmen und in eine USB-LTE-Antenne einsetzen ginge - möchte ich aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Android5 schrieb:
auch als LTE-Antenne einrichten kann
nein

Warum funktioniert USB Thetering bei dir nicht?
Wifi Hotspot bietet das A6 nicht?
Android5 schrieb:
ggf. welches Zubehör benötige ich für mein A6?
kein Zubehör, denn es gibt keines.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Galaxy A6 oder Galaxy Tab A6?
 
W

WolfgangN-63

Experte
Android5 schrieb:
Damit solltest Du Dich mangels weiterer Updateversorgung eh nicht mehr ins Internet begeben.
Für mich ist daher die komplette Fragestellung obsolet.
 
A

Android5

Neues Mitglied
@maik005 Das weiß ich nicht. Das Galaxy A6 kann trotz aktivierter Funktionen und angeschlossenem USB-Kabel (mehrere versucht) keine Verbindung zum Win7-Rechner herstellen. Ich vermute mal, dass es an einem Treiber in Win7 liegt - nur.... welcher könnte das sein und wie kann der so intalliert werden, dass USB-Tethering läuft?
Auf einem Win 10 Laptop funktioniert das USB-Tethering einwandfrei.
Beitrag automatisch zusammengefügt:


@Cloud Galaxy A6 - also Smartphone. Android 10 hat es
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Android5
Installiere dir auf dem PC Samsung SmartSwitch.
Da ist der Treiber direkt dabei und es sollte gehen.
 
A

Android5

Neues Mitglied
@maik005 Danke für den schnellen Tipp😊 das versuche ich
 
Ähnliche Themen - A6 als LTE Antenne nutzen weil USB-Tethering mit Windows 7 nicht funktioniert Antworten Datum
2
4
2