[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

shizzl schrieb:
@Joerotti verstehe ich nicht? was meinst du genau?

Hallo, wenn ich in den Einstellungen den vorletzten Uhren-Stil auswähle. Hier stehe die Uhrzeit und das Daum auf der rechten Seite hochkant, aber ohne Benachrichtigungen.

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :)
[doublepost=1563375843,1563375811][/doublepost]@tapamicha

Genau das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Benachrichtigungen sind erstmal nicht geplant. Bisher noch keine Wünsche in diese Richtung.
 
Heute auch die App installiert für mein S10+
Funktioniert bisher einwandfrei, werde es einmal ein paar Tage testen und dann wird Kaffee spendiert :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl und Jorge64
Habe mir mal die Pro Version gegönnt, damit nicht die ganze Nacht bei einer Benachrichtigung das AOD an ist ;)
 
@audianer
Und wie?
Ich habe den Kamera Ausschnitt beleuchtet. Der hört auch iwann auf zu blinken, aber das AoD bleibt an, bis ich die Nachricht lese
 
@bounty88 z.B. über Ruhezeit
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88 und Cloud
Ruhezeit habe ich zwischen 22Uhr und 7Uhr. Man kann auch einstellen dass die Benachrichtigung nach einer Stunde wieder ausgeblendet somit das AOD ausgeschaltet wird.

Hat jemand einen Tipp für ein gut sichtbares aber dennoch nicht Stromfressendes AOD-Design? Hab derzeit einen Halbmond ^^
 
Hab die Augen aus dem don't touch my phone Bild .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Neue Beta online aodNotify 2.03

Ihr könnt jetzt pro App eigene Farben / Einstellungen usw. vergeben.

Changelog:
You can now also show the edge lighting effect while using the phone! Just make sure notifications are not ignored when the phone is unlocked.

Edge lighting:
• Per app color setting!
• Now works while using phone
• S10 5G cutout adjusted

General:
• Added custom app settings
• Added translations!
• Fixes and optimizations

More features to come soon..
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Fabipro, Skyliner und eine weitere Person
Kann mir jemand sagen wo ich ein komplett schwarzes AOD her bekomme? Also ohne Uhr nur Benachrichtigungen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Das würde mich auch interessieren, ob es möglich ist auf dem AOD nur Benachrichtigungen anzeigen zu lassen, ähnlich wie bei der App NOLED.
 
Wie aktiviert man denn die Option, dass die Benachrichtigung über das Licht um die Frontkamera erfolgt?
Finde da noch nichts bei AODNotify Version 2.0.4
In der Beschreibung der App steht ja das es möglich ist.
Nutze bisher die Option, dass nur das AOD sich aktiviert bei Benachrichtigung.
Das funktioniert auch zuverlässig und perfekt :1f44d:
Würde das mit dem Kameralicht nur gerne mal ausprobieren.
Auf jeden Fall hier von mir noch vielen Dank an den Entwickler dieser App :1f44d:
Bin sofort auf die Pro Version gegangen.

Edit :
Habe die Option mit dem Kameralicht gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shizzl und Jorge64
Ich hab die App auch mal auf einem S10+ hier ausprobiert.

Ich bekomme es nur zum Laufen (also das Seitenlicht), egal ob Display an oder aus (also AlwaysON), wenn die Option 'Telefon entsperrt' aktiviert ist.
Sobald ich diese Option deaktiviere, funktioniert das Seitenlicht nicht mehr, egal wo.

Hängt das evtl. mit Smartlock zusammen, weil dann ist mein Telefon ja eigentlich immer 'entsperrt' oder ist hier tatsächlich der Lockscreen gemeint?

Bin ich zu blöd oder übersehen ich etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd, unter 'entsperrt' verstehe ich etwas anderes, aber okay.
Macht irgendwo Sinn, aber irgendwo auch nicht :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
@Klartext sollte auch mit smartlock funktionieren.. schau ich mir später mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
shizzl schrieb:
sollte auch mit smartlock funktionieren

Nicht mit der Version von heute Morgen.

Gestern gings noch ohne das aktivieren der Option.

Hatte ich vorhin nämlich auch bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
@shizzl gefixt in v2.05 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught, mareis1973, Fabipro und 2 andere
Also noch mal meine Frage wo bekomme ich ein Aod ohne Uhr her?
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Apps | Theme Service Wird in Galaxy Themes geöffnet.
Könnte das passen? (ungetestet, da mich die Uhr nicht stört)
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud und Jorge64

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.909
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
468
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
376
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten