Bei Dreierkonferenz Ansage abschalten?

Yomogi

Yomogi

Philosoph
4.088
Hallo,

kann man beim z.B. SG 10 die Ansage 'Der Teilnehmer hat das Gespräch verlassen' (oder so ähnlich), wenn jemand während des Gesprächs in das andere Gespräch wechselt?
Also A und B telefonieren und währenddessen bekommt A einen Anruf von C (anklopfen), A nimmt das Gespräch von C an, dann bekommt nämlich C die oben erwähnte Ansage - und da würde mich interessieren, ob man diese Ansage deaktivieren kann. Und wenn ja, wo?

Danke schon mal.
 
@Yomogi
die Ansage kommt ja sicherlich vom Netzbetreiber.
Daher wird man das nicht deaktivieren können.
 
Danke für deine Antwort.
Ich bin bei Telekom und habe auch kein SG - da kommt diese Ansage nämlich nicht.
Die mit der Ansage sind bei VF und telefonieren mit SG - ja, okay dann kommt diese Ansage ganz bestimmt vom Netzbetreiber...
 
SG?
Samsung Galaxy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Samsung Galaxy
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
548
WolfgangN-63
W
C
Antworten
1
Aufrufe
297
Cyber1000
C
T
Antworten
4
Aufrufe
469
titan72c
T
Zurück
Oben Unten