Benachrichtigungs Ton ändern auf persönliche mp3 geht nicht?

C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum, ich habe hier im Forum herausgefunden dass ich für bestimmte Apps auch verschiedene eigene Benachrichtigungstöne verwenden kann. Das geht unter Einstellungen - Benachrichtigungen und dort muss man dann die App auswählen für diese man einen Benachrichtigungston ändern will. Das funktioniert auch alles prima nur bekomme ich dort eine Liste mit Klingeltönen und habe keine Möglichkeit mit plus oder einem anderen Button einen persönlichen Klingelton hinzuzufügen. Welchen Ordner muss ich dafür modifizieren?
Ich habe das Handy Samsung Galaxy A 30 s und die Android Version 10
 
@cbpanther1
Im internen Speicher.
Notifications.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dort muss die Datei rein.
Dann einmal neu starten und etwas warten bis sie vom Medienspeichers (Index) gescannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Hat nicht geholfen.
Das Problem war meine mp3 Datei war zu groß und ist deshlab nicht erkannt worden in dem Ordner.
Vielen Dank trotzdem !
Habe Sie jetzt im externen speicher und es geht auch.
 
Ich habe Sie in die Ordner auf dem externen speicher kopiert im die Ordner notifications und rimgtones
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.064
Hermes
Hermes
T
  • Terence01
Antworten
3
Aufrufe
471
Terence01
T
J
Antworten
4
Aufrufe
382
jeibee
J
Zurück
Oben Unten