Benachrichtigungs Ton ändern auf persönliche mp3 geht nicht?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs Ton ändern auf persönliche mp3 geht nicht? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebes Forum, ich habe hier im Forum herausgefunden dass ich für bestimmte Apps auch verschiedene eigene Benachrichtigungstöne verwenden kann. Das geht unter Einstellungen - Benachrichtigungen und dort muss man dann die App auswählen für diese man einen Benachrichtigungston ändern will. Das funktioniert auch alles prima nur bekomme ich dort eine Liste mit Klingeltönen und habe keine Möglichkeit mit plus oder einem anderen Button einen persönlichen Klingelton hinzuzufügen. Welchen Ordner muss ich dafür modifizieren?
Ich habe das Handy Samsung Galaxy A 30 s und die Android Version 10
 
maik005

maik005

Urgestein
@cbpanther1
Im internen Speicher.
Notifications.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dort muss die Datei rein.
Dann einmal neu starten und etwas warten bis sie vom Medienspeichers (Index) gescannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
Danke.
Hat nicht geholfen.
Das Problem war meine mp3 Datei war zu groß und ist deshlab nicht erkannt worden in dem Ordner.
Vielen Dank trotzdem !
Habe Sie jetzt im externen speicher und es geht auch.
 
maik005

maik005

Urgestein
C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe Sie in die Ordner auf dem externen speicher kopiert im die Ordner notifications und rimgtones
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungs Ton ändern auf persönliche mp3 geht nicht? Antworten Datum
3
27
8